BBQ-Soße (spicy)

Alles was gut ist für die Veredelung von Fleisch und Co.
Antworten
Benutzeravatar
Jemand
Site Admin
Beiträge: 2145
Registriert: Do 2. Mär 2017, 19:45
Vorname: Birgit
Wohngegend: Odenwald
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 248 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 810 Mal

BBQ-Soße (spicy)

Beitragvon Jemand » Do 1. Jun 2017, 13:46

Beitrag: # 66Beitrag Jemand »

Rezept für eine BBQ-Soße....

500 ml Salsa Texicana
200 ml Apfelessig
4 EL brauner Zucken
2 EL Worchester Soße
4 TL Chillisoße (Thai scharf & süß)
Salz
Pfeffer

In einem Topf alle Zutaten vermischen und aufkochen. Bis die Soße ein wenig dicker wird.

Ich hatte diese Soße mit meinem Pulled Pork vermischt und das Ergebnis war sehr lecker!

[url=http://www.derräuchertreff.de/viewtopic.php?f=73&t=43/url]Pulled Pork[/url]
Liebe Grüße
Birgit

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling."
(Laozi 老子)
Antworten

Zurück zu „Rezepte für Senf, Saucen, Marinaden, Gewürzmischungen (z.B. für‘s Grillen)“