Wenn die Technik versagt

Zeigt mal eure Leckereien
Antworten
Benutzeravatar
Jemand
Moderator
Beiträge: 788
Registriert: Sa 27. Jan 2018, 21:25
Vorname: Uwe
Wohngegend: Thüringen
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 227 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 497 Mal

Wenn die Technik versagt

Beitragvon Jemand » Do 7. Dez 2023, 16:59

Beitrag: # 24423Beitrag Jemand »

Mir war mal wieder nach Pfefferbeißern im Normalfall kein Problem nur wenn die Technick bei fertiger Masse versagt ......
Fehler mein Wurstfüller irgendwie hab ich ne Montagsproduktion erwischt er funktioniert nur nach einer Seite weiß ich jetzt
WhatsApp Image 2023-12-07 at 16.49.12.jpeg
die obere Halterung ist irgendwie etwas aus der Flucht und so drückt das Brät immer wenn Druck entsteht neben der Dichtung raus. Nur muss Mann/Frau/ Es :haare erst mal auf die Idee kommen das es funktioniert wenn das Teil einfach wie als Alternative zur Standrichtung vorgesehen gewendet wird funktioniert.
Als Ergebnis hab ich dann alles in Gläser gemacht aber Pfefferbeißer aus dem Glas :schz :drunter
Sind Erfahrungswerte die vielleicht jemand Helfen, bei mir ein paar graue Haare mehr da fällt aber Nix mehr auf.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße aus Thüringen
Uwe

...Maler machen Frauen glücklich...
(Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten)
Benutzeravatar
Jemand
Räuchergeselle
Räuchergeselle
Beiträge: 209
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 17:07
Vorname: Wilfried
Wohngegend: Spreewald
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 6 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 188 Mal

Re: Wenn die Technik versagt

Beitragvon Jemand » Do 7. Dez 2023, 19:56

Beitrag: # 24424Beitrag Jemand »

Wenn das Brät vorbeidrückt,ist evtl.die Dichtung verkehrt herum drin, die muss immer der Drückrichtung entgegenzeigen, bei Pfefferbeissern kommt son Teil auch schon an seine Grenzen,bei mir haben die Seiten dicke Backen gemacht, so dass ich sie mit Winkeleisen verstärkt habe
Gruß aus dem Spreewald von Willi

-Erzähle niemandem deine Pläne- zeige Ihnen nur deine Ergebnisse (Albert Einstein)
Benutzeravatar
Jemand
Räuchergeselle
Räuchergeselle
Beiträge: 188
Registriert: So 7. Jan 2018, 12:49
Vorname: Henri
Wohngegend: Thüringer Wald
Land: Thüringen
Hat den Daumen gehoben: 187 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 100 Mal

Re: Wenn die Technik versagt

Beitragvon Jemand » Fr 8. Dez 2023, 21:13

Beitrag: # 24425Beitrag Jemand »

Ich kann bei meinem Beeketal den Behälter auch nur in eine Richtung einsetzen, sonnst klemmt der Stempel

Viele Grüße aus Altenbergen
Henri
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende (Demokrit)
Benutzeravatar
Jemand
Moderator
Beiträge: 788
Registriert: Sa 27. Jan 2018, 21:25
Vorname: Uwe
Wohngegend: Thüringen
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 227 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 497 Mal

Re: Wenn die Technik versagt

Beitragvon Jemand » Sa 9. Dez 2023, 16:41

Beitrag: # 24426Beitrag Jemand »

Dichtung war alles I.O. wie gesagt wenn ich das Teil anders herum nutze funktioniert es da verkanntet der Stempel nicht so
Grüße aus Thüringen
Uwe

...Maler machen Frauen glücklich...
(Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten)
Antworten

Zurück zu „Ergebnisberichte und Produkt-Shows“