HoHoHo Weihnachten rückt näher denkt dran

Zeigt mal eure Leckereien
Antworten
Benutzeravatar
Jemand
Moderator
Beiträge: 785
Registriert: Sa 27. Jan 2018, 21:25
Vorname: Uwe
Wohngegend: Thüringen
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 226 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 496 Mal

HoHoHo Weihnachten rückt näher denkt dran

Beitragvon Jemand » So 4. Jun 2023, 19:22

Beitrag: # 23888Beitrag Jemand »

Bei diesen Temperaturen und so "kurz" vor Weihnachten wollte ich Euch dran erinnern es es ist höchste Zeit mit den Vorbereitungen zu Beginnen.
Hier ein Tip für`s Fest
WhatsApp Image 2023-06-04 at 19.06.11.jpeg
Nicht das Ihr jetzt bei mir bestellen könnt sondern denkt mal langsam an den Braten bei den Preisen. So ein richtiger Weihnachtsbraten braucht schon 4-5 Monate damit er ordentlich was auf den Rippen hat. :selig :hun :selig
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße aus Thüringen
Uwe

...Maler machen Frauen glücklich...
(Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten)
Benutzeravatar
Jemand
Räuchergeselle
Räuchergeselle
Beiträge: 184
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 17:21
Vorname: Frank
Wohngegend: Thüringen
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 18 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 50 Mal

Re: HoHoHo Weihnachten rückt näher denkt dran

Beitragvon Jemand » Mo 5. Jun 2023, 16:16

Beitrag: # 23895Beitrag Jemand »

:dhoch :dhoch :dhoch :dhoch :dhoch :dhoch
Antworten

Zurück zu „Ergebnisberichte und Produkt-Shows“