Chillihonig

Zeigt mal eure Leckereien
Antworten
Benutzeravatar
Jemand
Moderator
Beiträge: 788
Registriert: Sa 27. Jan 2018, 21:25
Vorname: Uwe
Wohngegend: Thüringen
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 227 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 497 Mal

Chillihonig

Beitragvon Jemand » Do 1. Jun 2023, 16:26

Beitrag: # 23881Beitrag Jemand »

Einige von Euch kennen das edle Stöffchen schon den meine Frau immer zaubert nun war er mal wieder alle also musste neuer her......
Ich weiß nicht woran es liegt das die Mädels immer schärfer werden oder es schärfer mögen jedenfalls hab ich wie üblich einfach mal gekostet und da hatte ich dann doch "Schnappatmung" :pein
oha da ist sehr gut Chilli daran diesmal, aber er ist ja zum würzen nicht zum Naschen gedacht
WhatsApp Image 2023-06-01 at 16.18.51.jpeg

machen wir laufend neu und ist immer wieder lecker
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße aus Thüringen
Uwe

...Maler machen Frauen glücklich...
(Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten)
Benutzeravatar
Jemand
Site Admin
Beiträge: 2162
Registriert: Do 2. Mär 2017, 19:45
Vorname: Birgit
Wohngegend: Odenwald
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 250 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 821 Mal

Re: Chillihonig

Beitragvon Jemand » So 30. Jul 2023, 20:32

Beitrag: # 24024Beitrag Jemand »

Uwe, ich liebe Euren Chilihonig 🥰🥰🥰

Nehmt ihr dafür einfach Imkerhonig und mischt Chiliflocken dazu?
Liebe Grüße
Birgit

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling."
(Laozi 老子)
Benutzeravatar
Jemand
Moderator
Beiträge: 788
Registriert: Sa 27. Jan 2018, 21:25
Vorname: Uwe
Wohngegend: Thüringen
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 227 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 497 Mal

Re: Chillihonig

Beitragvon Jemand » Mo 31. Jul 2023, 17:38

Beitrag: # 24029Beitrag Jemand »

Einfach Honig im Glas möglichst klar und da einen Würfel oder ...... dran ( TK-Chilli aus dem Kaufland gibt es portioniert wie Knobie, Ingwer usw.)
Grüße aus Thüringen
Uwe

...Maler machen Frauen glücklich...
(Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten)
Antworten

Zurück zu „Ergebnisberichte und Produkt-Shows“