Mal wieder ein paar kleine Leckereien zubereitet

Zeigt mal eure Leckereien
Antworten
Benutzeravatar
Jemand
Räuchergeselle
Räuchergeselle
Beiträge: 786
Registriert: So 30. Jul 2017, 15:33
Vorname: Wolfgang
Wohngegend: Wien
Land: Österreich
Hat den Daumen gehoben: 487 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 721 Mal

Mal wieder ein paar kleine Leckereien zubereitet

Beitragvon Jemand » Sa 6. Aug 2022, 20:11

Beitrag: # 22463Beitrag Jemand »

Wir hatten heute 2 Freundinnen zu Gast und damit die Misses sich entsprechend um sie kümmern konnte, musste ich fürs Futter sorgen.

Als Erstes gab es Gurken-Lachs-Röllchen mit Frischkäsefüllung und 2 verschiedenen Kaviar Toppings

Gäste01.png
Gäste02.png
Danach gefüllte Portobello Champignons.
Als Füllung Schinkenwürfel mit gehackter Zwiebel, Knobi, den gehackten Pilzstielen und ausgeschabtem Pilzfleisch, gewürfelter Tomate, viel Estragon, Sojasoße und Petersilie angebraten.
Gäste03.png


Leicht auskühlen lassen und in die Pilze gefüllt. Dann einen Klecks Kräuter Creme Fraiche drauf. Geriebenen Cheddarkäse obendrauf. Danach in Frühstücksspeck eingeschlagen und ab auf den Grill.
Gäste05.png


Zum Abschluß Scampis in Olivenöl mit Chili, Thymian, Knobi und Petersilie. Dazu Baguette zum Pfannen ausschaben.

Gäste06.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lieber Gruß aus Wien
Wolfgang
___________________________________
Im Kapitalismus wird der Mensch durch den Menschen ausgebeutet. Im Kommunismus ist es andersrum - Willy Brandt
Benutzeravatar
Jemand
Räuchergeselle
Räuchergeselle
Beiträge: 485
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 20:32
Vorname: Bernd
Wohngegend: Thüringen
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 320 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 167 Mal

Re: Mal wieder ein paar kleine Leckereien zubereitet

Beitragvon Jemand » Sa 6. Aug 2022, 20:30

Beitrag: # 22464Beitrag Jemand »

Ganz stark gemacht,

da haben sich die Mädels sicher sehr gefreut-

Grüße vom Bernd
Benutzeravatar
Jemand
Räuchergeselle
Räuchergeselle
Beiträge: 529
Registriert: Mo 6. Jan 2020, 01:20
Vorname: Engelbert
Wohngegend: Havelland
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 683 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 326 Mal

Re: Mal wieder ein paar kleine Leckereien zubereitet

Beitragvon Jemand » So 7. Aug 2022, 09:25

Beitrag: # 22467Beitrag Jemand »

Prima Leckerlis, Wolfgang :dhoch !

Die kommen immer gut an :hun
...machen aber auch 'ne Menge Arbeit und sind meistens Ruckzuck weggefuttert :trlach .

Herzliche Sonntagsgrüße
Engelbert
Es ist, wie es ist. Aber es wird, was du daraus machst!
Benutzeravatar
Jemand
Meister des Rauches
Meister des Rauches
Beiträge: 1825
Registriert: Do 2. Mär 2017, 16:49
Vorname: Peter / Pit
Wohngegend: MeckPomm
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 1168 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 1090 Mal

Re: Mal wieder ein paar kleine Leckereien zubereitet

Beitragvon Jemand » So 7. Aug 2022, 13:21

Beitrag: # 22468Beitrag Jemand »

...sehr schön, Wolfgang.
Da warst Du bestimmt der Hahn im Korb.

Gruß aus dem sonnigen MeckPomm
Was der Bauer nicht kennt, das frißt er nicht. Würde der Städter kennen, was er frißt, er würde umgehend Bauer werden.
Oliver Hassencamp
Benutzeravatar
Jemand
Räuchergeselle
Räuchergeselle
Beiträge: 786
Registriert: So 30. Jul 2017, 15:33
Vorname: Wolfgang
Wohngegend: Wien
Land: Österreich
Hat den Daumen gehoben: 487 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 721 Mal

Re: Mal wieder ein paar kleine Leckereien zubereitet

Beitragvon Jemand » So 4. Sep 2022, 04:22

Beitrag: # 22562Beitrag Jemand »

Wir hatten heute auch wieder 2 Gäste. Und so gab es nach einer Wanderung in den Weingärten hier bei uns 3 kleine Schmankerln.


1. Gang: Kohlrabi-Sahne-Püree mit Zitronenzesten, dazu geräuchertes Forellenfilet.

Gäste07.png

2. Gang: Selbstgebeizte Gravad Lachsforelle auf Toast.

Gäste08.png

3. Gang: In Teriyaki Sauce und Butter gebratene Hühnerleber mit etwas Crema Balsamico drüber. Dazu mit Speck, Zwiebel und Thymian gebratene Steinpilze mit Petersilie.

Gäste09.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lieber Gruß aus Wien
Wolfgang
___________________________________
Im Kapitalismus wird der Mensch durch den Menschen ausgebeutet. Im Kommunismus ist es andersrum - Willy Brandt
Benutzeravatar
Jemand
Meister des Rauches
Meister des Rauches
Beiträge: 1825
Registriert: Do 2. Mär 2017, 16:49
Vorname: Peter / Pit
Wohngegend: MeckPomm
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 1168 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 1090 Mal

Re: Mal wieder ein paar kleine Leckereien zubereitet

Beitragvon Jemand » So 4. Sep 2022, 23:25

Beitrag: # 22563Beitrag Jemand »

...Klasse Wolfgang!

Schaut super gut aus.

Gruß aus MeckPomm
der Pit
Was der Bauer nicht kennt, das frißt er nicht. Würde der Städter kennen, was er frißt, er würde umgehend Bauer werden.
Oliver Hassencamp
Antworten

Zurück zu „Ergebnisberichte und Produkt-Shows“