Weihnachtspost aus Kanada!, 05.01.2015

Beurteilungen von Proben die wir uns untereinander zusenden
Antworten
Benutzeravatar
Jemand
Meister des Rauches
Meister des Rauches
Beiträge: 1500
Registriert: Do 2. Mär 2017, 18:37
Vorname: Uwe
Wohngegend: Cloppenburg
Land: Niedersachsen
Hat den Daumen gehoben: 710 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 612 Mal

Weihnachtspost aus Kanada!, 05.01.2015

Beitragvon Jemand » So 25. Jun 2017, 18:56

Beitrag: # 574Beitrag Jemand »

Liebe Freunde,

am letzten Wochenende klingelte der Postbote bei uns und brachte ein leicht verspätetes Weihnachtspäckchen an unsere Tür.

Peter (The Papasmurf) aus Kanada hatte mir doch eine reichliche Kostprobe seines Parmaschinkens geschickt. Ich hatte ja im Beitrag von Ihm schon über seinen Schinken gestaunt.
Also erstmal vielen herzlichen Dank lieber Peter für die nette Überraschung
29.jpg
30.jpg
Jetzt wird es spannend liebe Freunde, haltet euch bitte fest, so ein Schweinefleisch habt ihr bestimmt nicht alle Tage auf dem Schirm!
31.jpg
32.jpg
33.jpg
Das Fleisch ist doch der absolute Hammer! So etwas fein fettdurchzogenes habe ich persönlich bei einer Schweinekeule noch nicht gesehen. Entsprechend gut hat der Schinken dann auch geschmeckt. Nicht zu salzig, ausgeprägtes Reifearoma und die leicht "süßliche" Note des Schinkens, die durch die Hefereifung erzeugt wird- göttlich!! Ein absolutes Spitzenprodukt, Peter, meine tiefe Verneigung!
Hier noch ein Bild vom Schinken selbst vor dem Aufschneiden, welches mir Peter mitgeschickt hatte:
34.jpg
Lieber Peter, die Überraschung ist Dir gelungen. Sei lieb gegrüßt aus dem fernen Leipzig
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße aus Cloppenburg
Uwe
:huhu

Das Gegenteil zur Pflicht ist nicht die Pflichtlosigkeit, sondern die Verantwortung.
Hans A. Pestalozzi
Antworten

Zurück zu „Probenbeurteilungen“