Brot-Magazin

Lesestoff - Buchtipps und Links zu Informationen
Forumsregeln
Bitte veröffentlicht keine urheberrechtlich geschützten Fotos oder Dokumente sondern schreibt eure Meinung mit Titel, ISBN Nummer oder Links zu den Infos.
Ihr könnt natürlich die Vorderseite eines Buches fotografieren, oder das Inhaltsverzeichnis.
Bitte keinerlei Bilder aus dem Internet, da sind Links besser.
Antworten
Benutzeravatar
Jemand
Site Admin
Beiträge: 1869
Registriert: Do 27. Jul 2017, 18:01
Vorname: Marko
Wohngegend: Eichsfeld
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 1481 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 1350 Mal

Brot-Magazin

Beitragvon Jemand » Mi 6. Okt 2021, 23:23

Beitrag: # 20206Beitrag Jemand »

.
0D06D2C7-47EF-4E72-975E-E042CC692899.jpeg
.
6879AAD3-4EFA-4A4D-8F0C-1977AE3E0945.jpeg
.
Das Brot-Magazin erscheint 6 Mal im Jahr, neben gut 30 Rezepten in jedem Heft gibts ein paar interessante Artikel rund um das Thema Brot.
.
Zusätzlich bekommt ihr hier eine ganze Reihe Sonderhefte, spezialisiert auf bestimme Themengebiete
.
EC05E643-0616-470C-80D9-C31141A92266.jpeg
.
98CA5C4E-D75E-416A-AC1D-62383B7EF33C.jpeg
.
Wenn ihr Spaß am Brotbacken habt seid ihr hier sehr gut unterwegs. Meine Empfehlung wäre hier das ganze mit einem
Probeabo mal auszuprobieren - eine Kündigung ist jederzeit problemlos möglich. Als Abonnent (auch beim Probeabo :? )
habt ihr über die eigene App digitalen Zugriff auf die bisherigen Ausgaben ;) - die Sonderhefte sind jedoch nicht enthalten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG Marko
:RT22Fr

Des Schweines Ende ist der Wurst Anfang - Wilhelm Busch

smoke ‘em if you got ‘em 🐖🐄🐓
Benutzeravatar
Jemand
Räuchergeselle
Räuchergeselle
Beiträge: 524
Registriert: Mo 6. Jan 2020, 01:20
Vorname: Engelbert
Wohngegend: Havelland
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 666 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 323 Mal

Re: Brot-Magazin

Beitragvon Jemand » Fr 8. Okt 2021, 01:34

Beitrag: # 20225Beitrag Jemand »

Herzlichen Dank Marko :dhoch

Insgesamt sind das sehr gute Buch-Empfehlungen und mir wird bewusst, dass das Brot backen wohl doch nicht so einfach ist, wie ich anfangs dachte. Aber ich habe den Stein ins Rollen gebracht und werde mich auch hier durchkämpfen!

Beste Grüße
Engelbert
Es ist, wie es ist. Aber es wird, was du daraus machst!
Antworten

Zurück zu „Lesestoff - Buchtipps und Links zu Informationen“