Der 20.000ste Beitrag

Hier Eure Tipps, Hinweise und Fragen wenn es wo anders nicht so richtig reinpasst.
Benutzeravatar
Jemand
Site Admin
Beiträge: 1842
Registriert: Do 27. Jul 2017, 18:01
Vorname: Marko
Wohngegend: Eichsfeld
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 1421 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 1301 Mal

Der 20.000ste Beitrag

Beitragvon Jemand » Mo 27. Sep 2021, 17:27

Beitrag von Jemand »

Hallo Zusammen,

dem einen oder anderen ist es vielleicht schon aufgefallen - wir haben am letzten Donnerstag mit dem Beitrag von Peter die 20.000 Marke in unserem Forum geknackt 👏🏻👏🏻👏🏻
.
A34B3106-97A8-4A27-9DFE-2749E01D04A5.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG Marko
:RT22Fr

Des Schweines Ende ist der Wurst Anfang - Wilhelm Busch

smoke ‘em if you got ‘em 🐖🐄🐓
Benutzeravatar
Jemand
Site Admin
Beiträge: 2505
Registriert: Do 27. Jul 2017, 18:30
Vorname: Gerd
Wohngegend: Mittelfranken
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 1099 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 822 Mal

Re: Der 20.000ste Beitrag

Beitragvon Jemand » Mo 27. Sep 2021, 18:07

Beitrag von Jemand »

Tolle Sache. Glückwunsch an Peter. Ich hatte das gar nicht bemerkt. :dhoch
schöne Grüße
Gerd


Alle Ziele sind schon erreicht, wenn man mit dem zufrieden ist, was ist.
Buddhistischer Dichter des 6. Jahrhunderts


Benutzeravatar
Jemand
Site Admin
Beiträge: 1859
Registriert: Do 2. Mär 2017, 19:45
Vorname: Birgit
Wohngegend: Odenwald
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 136 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 571 Mal

Re: Der 20.000ste Beitrag

Beitragvon Jemand » Di 28. Sep 2021, 11:01

Beitrag von Jemand »

Na der Peter wieder :knie

Herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße
Birgit
:RT22Fr
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling."
(Laozi 老子)
Benutzeravatar
Jemand
Meister des Rauches
Meister des Rauches
Beiträge: 1674
Registriert: Do 2. Mär 2017, 16:49
Vorname: Peter / Pit
Wohngegend: MeckPomm
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 946 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 949 Mal

Re: Der 20.000ste Beitrag

Beitragvon Jemand » Di 28. Sep 2021, 13:02

Beitrag von Jemand »

...wahnsinn, ich war mir garnicht bewusst das ich schon so viele Beiträge geschrieben habe.

Ne, jetzt mal im Ernst:
Dieses Forum ist das beste im Netz, wenn es ums Kalträuchern und Wursten Geht!
Dies ist meiner Meinung nach den aktiven Admins und Moderatoren geschuldet. Wenn ich mir die ganzen Featchers anschaue die (ich denke mal von Gerd) in der letzten Zeit ins Forum implementiert wurden, Hut ab. Das macht man nicht eben mal zwischen Frühstück und Mittag! Das sind aber genau diese vielen Kleinigkeiten die dieses Forum Komfortabler machen und deshalb einen großen Zuspruch findet!

Macht weiter so!!!

Gruß der Pit
:RT22Fr Nach dem Treffen, ist vor dem Treffen

Was der Bauer nicht kennt, das frißt er nicht. Würde der Städter kennen, was er frißt, er würde umgehend Bauer werden.
Oliver Hassencamp

Zurück zu „Was nirgends so richtig reinpasst“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Jemand und 0 Gäste