Forenmitglieder weltweit???

Hier Eure Tipps, Hinweise und Fragen wenn es wo anders nicht so richtig reinpasst.
Benutzeravatar
Jemand
Räuchergeselle
Räuchergeselle
Beiträge: 491
Registriert: Sa 27. Jan 2018, 21:25
Vorname: Uwe
Wohngegend: Thüringen
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 124 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 324 Mal

Forenmitglieder weltweit???

Beitragvon Jemand » So 30. Mai 2021, 18:35

Beitrag von Jemand »

Hallo
ich wurde neulich gefragt wer ist so alles in dem Forum von dem du erzählst dabei, also woher?
Wir haben zwar eine Karte aber so richtig eine Auflistung welche Länder wieviel Mitglieder habe ich nicht auf dem Schirm. Gibt es da eine Übersicht ? Da könnte ich das nächste mal konkreter Antworten es interessiert die Leute sehr was wir so machen konkrete Zahlen wären da interesant.
:dhoch :dank :RT22Fr
Grüße aus Thüringen
Uwe

...Maler machen Frauen glücklich...
(Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten)
Benutzeravatar
Jemand
Site Admin
Beiträge: 2505
Registriert: Do 27. Jul 2017, 18:30
Vorname: Gerd
Wohngegend: Mittelfranken
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 1099 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 822 Mal

Re: Forenmitglieder weltweit???

Beitragvon Jemand » So 30. Mai 2021, 21:09

Beitrag von Jemand »

Wir sind ja nur ein deutschsprachiges Forum. Da ist weltweites Publikum eher selten.
In unserer Mitgliederkarte sehen wir nur diejenigen die sich mit Postleitzahl eingetragen haben.
Wer sich nicht einträgt will nicht gesehen werden. Wo kein schwarzer Punkt ist, ist auch niemand.
Derzeit sieht es so aus:
Bildschirmfoto 2021-05-30 um 21.06.43.jpg
und hier kann man es abzählen
Bildschirmfoto 2021-05-30 um 21.12.39.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
schöne Grüße
Gerd


Alle Ziele sind schon erreicht, wenn man mit dem zufrieden ist, was ist.
Buddhistischer Dichter des 6. Jahrhunderts


Benutzeravatar
Jemand
Räuchergeselle
Räuchergeselle
Beiträge: 491
Registriert: Sa 27. Jan 2018, 21:25
Vorname: Uwe
Wohngegend: Thüringen
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 124 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 324 Mal

Re: Forenmitglieder weltweit???

Beitragvon Jemand » Mo 31. Mai 2021, 17:38

Beitrag von Jemand »

Okay, ich hatte auf dem Schirm da war ein Mädel aus USA oder Kanada, jemand aus der Mongolei oder zumindest der Richtung usw.
Grüße aus Thüringen
Uwe

...Maler machen Frauen glücklich...
(Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten)
Benutzeravatar
Jemand
Meister des Rauches
Meister des Rauches
Beiträge: 1674
Registriert: Do 2. Mär 2017, 16:49
Vorname: Peter / Pit
Wohngegend: MeckPomm
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 946 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 949 Mal

Re: Forenmitglieder weltweit???

Beitragvon Jemand » Mo 31. Mai 2021, 20:09

Beitrag von Jemand »

Moin Uwe,

Jeder kann - keiner muß. Das Eintragen in die Karte ist halt nicht für jeden im Interesse.

Kannada ist richtig - da lebt Petra... komme jetzt aber auch nicht auf Ihren Nickname. Im anderen Forum nannte sie sich Cannad-Girl (glaube ich).

Gruß aus MeckPomm
der Pit
:RT22Fr Nach dem Treffen, ist vor dem Treffen

Was der Bauer nicht kennt, das frißt er nicht. Würde der Städter kennen, was er frißt, er würde umgehend Bauer werden.
Oliver Hassencamp
Benutzeravatar
Jemand
Site Admin
Beiträge: 2505
Registriert: Do 27. Jul 2017, 18:30
Vorname: Gerd
Wohngegend: Mittelfranken
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 1099 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 822 Mal

Re: Forenmitglieder weltweit???

Beitragvon Jemand » Mo 31. Mai 2021, 20:18

Beitrag von Jemand »

Man kann auch in die Mitgliederliste schauen. Da steht immer das Land dabei.
Ich kann es nur nicht mit dem Computer auswerten, weil jeder im Profil beim Land hineinschreibt was ihm gefällt.
Da steht Deutschland und Deutscheland. Für den Computer sind das verschiedene Länder. Manche schreibt da auch das Bundesland rein.
Man bekommt aber trotzdem eine gute Übersicht. Die Mitgliederliste ist ganz unten in der Fußzeile zu finden.
schöne Grüße
Gerd


Alle Ziele sind schon erreicht, wenn man mit dem zufrieden ist, was ist.
Buddhistischer Dichter des 6. Jahrhunderts


Benutzeravatar
Jemand
Site Admin
Beiträge: 1859
Registriert: Do 2. Mär 2017, 19:45
Vorname: Birgit
Wohngegend: Odenwald
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 136 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 571 Mal

Re: Forenmitglieder weltweit???

Beitragvon Jemand » Di 1. Jun 2021, 13:17

Beitrag von Jemand »

RäucherPit hat geschrieben: Mo 31. Mai 2021, 20:09 Kannada ist richtig - da lebt Petra... komme jetzt aber auch nicht auf Ihren Nickname. Im anderen Forum nannte sie sich Cannad-Girl (glaube ich).
Peter, hier heißt sie Loona
Liebe Grüße
Birgit
:RT22Fr
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling."
(Laozi 老子)
Benutzeravatar
Jemand
Räuchergeselle
Räuchergeselle
Beiträge: 628
Registriert: So 30. Jul 2017, 15:33
Vorname: Wolfgang
Wohngegend: Wien
Land: Österreich
Hat den Daumen gehoben: 390 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 530 Mal

Re: Forenmitglieder weltweit???

Beitragvon Jemand » Di 1. Jun 2021, 14:10

Beitrag von Jemand »

Wir haben doch auch einen Auswanderer in Thailand, ich erinnere aber auch den Namen nicht.
Lieber Gruß aus Wien
Wolfgang
___________________________________
Im Kapitalismus wird der Mensch durch den Menschen ausgebeutet. Im Kommunismus ist es andersrum - Willy Brandt
Benutzeravatar
Jemand
Räuchergeselle
Räuchergeselle
Beiträge: 174
Registriert: So 30. Jul 2017, 14:16
Vorname: Dirk
Wohngegend: NRW
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 115 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 110 Mal

Re: Forenmitglieder weltweit???

Beitragvon Jemand » Di 1. Jun 2021, 15:24

Beitrag von Jemand »

..... und in der Mongolei war doch auch noch jemand, oder was das im alten Forum??
Gruss aus Ennepetal. (Das Ende vom Sauerland, oder der Beginn des Ruhrgebiet)

Dirk
Doppelsieger

Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen!
Benutzeravatar
Jemand
Site Admin
Beiträge: 2505
Registriert: Do 27. Jul 2017, 18:30
Vorname: Gerd
Wohngegend: Mittelfranken
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 1099 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 822 Mal

Re: Forenmitglieder weltweit???

Beitragvon Jemand » Di 1. Jun 2021, 18:30

Beitrag von Jemand »

Der Mogolei Fan war auch kurz hier dabei und ist dann leider verloren gegangen.
schöne Grüße
Gerd


Alle Ziele sind schon erreicht, wenn man mit dem zufrieden ist, was ist.
Buddhistischer Dichter des 6. Jahrhunderts


Zurück zu „Was nirgends so richtig reinpasst“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Jemand und 0 Gäste