Burger-Patty / einfache Mengendosierung.

Ideen die ihr umgesetzt habt oder was ihr schon mal gesehen habt
Antworten
Benutzeravatar
Jemand
Moderator
Beiträge: 743
Registriert: So 30. Jul 2017, 16:02
Vorname: Ernst (Ørn)
Wohngegend: Niederbayern (LA)
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 155 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 253 Mal

Burger-Patty / einfache Mengendosierung.

Beitragvon Jemand » Mo 24. Mai 2021, 18:51

Beitrag: # 19430Beitrag Jemand »

Servus!
Habe gerade ein Reh (ohne Edelst-Teile} zu Patties verarbeitet... werden 40 Stück a 150g...

Mein Wurstfüller wirft ohne Vorsatz bei einer Kurbelumdrehung gute 150g aus... für mich optimal!
Ob einen das Abwiegen oder das Reinigen des Füllers mehr nervt, muss jeder für sich entscheiden.
...bei größeren Mengen und mit Geschirrspüler bin ich beim Füller...
Screenshot_20210524-184943_Gallery.jpg
Screenshot_20210524-185012_Gallery.jpg
PS: ist nicht mein Mist...hab ich irgendwo in den Weiten des www mal gelesen und heute getestet und für gut befunden...:-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Ørn
Benutzeravatar
Jemand
Moderator
Beiträge: 743
Registriert: So 30. Jul 2017, 16:02
Vorname: Ernst (Ørn)
Wohngegend: Niederbayern (LA)
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 155 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 253 Mal

Re: Burger-Patty / einfache Mengendosierung.

Beitragvon Jemand » Di 25. Mai 2021, 21:41

Beitrag: # 19440Beitrag Jemand »

Gefroren, dann paarweise vacuumiert.. :selig
Screenshot_20210525-213850_Gallery.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Ørn
Antworten

Zurück zu „Tipps und Tricks“