Schinkenpressen 2020

Hier Eure Tipps, Hinweise und Fragen wenn es wo anders nicht so richtig reinpasst.
Benutzeravatar
Jemand
Räuchergeselle
Räuchergeselle
Beiträge: 259
Registriert: So 7. Jan 2018, 09:17
Vorname: Achim
Wohngegend: Tordas
Land: Ungarn
Hat den Daumen gehoben: 31 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 156 Mal

Schinkenpressen 2020

Beitragvon Jemand » Di 10. Nov 2020, 15:31

Beitrag von Jemand »

Hallo Forumsmitglieder!

Da ich in letzter Zeit mehrfach nach den Schinkenpressen gefragt wurde, sich aber eine Einzelne aus portotechnischen Gründen kaum rentiert, möchte ich hier und jetzt mal nachfragen, ob sich vielleicht ein paar Besteller zusammentun können, damit wir eine Sammelbestellung organisieren, um die einzelnen Portokosten zu senken.
Die Pressen könnt ihr direkt über unsere Webseite bestellen, unten auf "Bestellformular" klicken.
Schinkenpressen

LG - Achim
Alle haben gesagt das geht nicht, bis einer kam, der das nicht wusste und der hat´s dann gemacht :o

Zurück zu „Was nirgends so richtig reinpasst“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Jemand und 0 Gäste