Wir lassen uns nicht Unterkriegen.
Auf Grund der großen Nachfrage und zur weiteren Versorgung wird die Dosenmanufaktur Rotes-Banner ab sofort wieder den Betrieb aufnehmen
Liebe Grüße,
Klaus
Erst wenn du was hast,was du nicht mit Geld bezahlen kannst,bist du wirklich reich
Zufallsspruch von Eva Lexa Lexova
Klaus, Du must unbedingt Dosenbrot machen das wird knapp ist kaum noch zu kriegen - die Leute werden es mit Gold aufwiegen. Wenn ich meine Pollerbrotform bekommen habe steige ich auch in die Serienproduktion ein.
Karl-Heinz, Klaus ist schon reich durch sein Dosenklopapier!
Ist viel einfacher in der Herstellung und verkauft sich auch viel besser....
Liebe Grüße
Birgit
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling."
(Laozi 老子)
Es lebe die tote Oma.
An unserer Fachschule in Friesack ging die B5 Berlin Hamburg vorbei, wenn es das Gericht gegeben hat, hieß das nur wieder ein Verkehrsunfall auf der B5.
Gruß
HG
Moin!
Der mal wieder von der Insel, wie man sieht, sind wir in der Altmark einer der hellsten Flecken auf der Landeskarte.
Das macht sich doch bemerkbar, das es bis zur nächsten Autobahn in jede Richtung 100 km sind.
Nun mal nach dem ganzen Berg auf und ab mal die Frage in die Runde, kennt jemand aus unserer Runde jemanden der an dem Virus erkrankt oder genesen ist persönlich?
Das würde mich doch wirklich mal interessieren.
Gruß
HG
Sehr interessante und berechtigte Frage!!!
Mir ist ein einziger Fall bekannt, noch aus dem Frühjahr
Die Frau meines Freundes (Krankenschwester) wurde positiv getestet
und hatte auch Fieber. Krankschreibung.... Qurantäne!
Ihr Mann erst vor ein paar Jahren von Leukämie genesen durch Stammzellenspende
praktisch kein Immunsystem mehr,hat mit ihr die Qurantäne zusammen im Haus verbracht
und hat sich nicht angesteckt?!
Was sagt man dazu, alle Beteiligten sind verwirrt.
Wahlen wären längst verboten wenn sie was ändern würden!
von Tucholsky