Geräucherte Entenbrust auf Kartoffelpuffer, 10.01.2012

Zeigt mal eure Leckereien
Antworten
Benutzeravatar
Jemand
Meister des Rauches
Meister des Rauches
Beiträge: 1832
Registriert: Do 2. Mär 2017, 16:49
Vorname: Peter / Pit
Wohngegend: MeckPomm
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 1173 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 1092 Mal

Geräucherte Entenbrust auf Kartoffelpuffer, 10.01.2012

Beitragvon Jemand » Mo 19. Jun 2017, 22:00

Beitrag: # 457Beitrag Jemand »

Hallo Leute,

heute gab es mal etwas einfaches...
Nach dem die Entenbrüste etwas nachgereift sind, habe ich gestern die erste aus dem Vakuum gepackt
und heute angeschnitten. Schnell ein paar Kartoffelpuffer gemacht, ein Glas eigenen Apfelmus auf und
los gings mit der Schlemmerei...
Ente auf Kartoffelpuffer.jpg
...lecker,
Gruß der Pit
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Was der Bauer nicht kennt, das frißt er nicht. Würde der Städter kennen, was er frißt, er würde umgehend Bauer werden.
Oliver Hassencamp
Benutzeravatar
Jemand
Site Admin
Beiträge: 2162
Registriert: Do 2. Mär 2017, 19:45
Vorname: Birgit
Wohngegend: Odenwald
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 250 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 821 Mal

Re: Geräucherte Entenbrust auf Kartoffelpuffer, 10.01.2012

Beitragvon Jemand » Di 20. Jun 2017, 09:51

Beitrag: # 464Beitrag Jemand »

Hallo Peter,

wirklich ein einfaches und bescheidenes Mahl.

Ein wenig Dekadenz kann ja nicht schaden.....

Es sieht aus, als würde mir das auch schmecken. Brüstchen habe ich ja noch. Bei uns
wird es dann wohl auch demnächst mal etwas "einfaches" geben.

Lass Dich nicht ärgern, mit dem Einfach war bestimmt die schnelle Zubereitung gemeint.
Liebe Grüße
Birgit

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling."
(Laozi 老子)
Benutzeravatar
Jemand
Site Admin
Beiträge: 2162
Registriert: Do 2. Mär 2017, 19:45
Vorname: Birgit
Wohngegend: Odenwald
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 250 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 821 Mal

Re: Geräucherte Entenbrust auf Kartoffelpuffer, 10.01.2012

Beitragvon Jemand » Di 20. Jun 2017, 09:52

Beitrag: # 465Beitrag Jemand »

Hallo Peter,

gestern Abend habe ich Dein Entenbrust-Kartoffelpuffer-Apfelmus-Gedicht nachgemacht.

Es war sehr lecker. Ich wäre auf die Kombination nie gekommen. Wird es jetzt öfter bei mir geben.
Liebe Grüße
Birgit

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling."
(Laozi 老子)
Antworten

Zurück zu „Ergebnisberichte und Produkt-Shows“