Punktezähler für Schinkenwettbewerb gesucht

Schinkenwettbewerb...
Antworten
Benutzeravatar
Jemand
Moderator
Beiträge: 788
Registriert: Sa 27. Jan 2018, 21:25
Vorname: Uwe
Wohngegend: Thüringen
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 227 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 497 Mal

Punktezähler für Schinkenwettbewerb gesucht

Beitragvon Jemand » Mi 20. Mär 2024, 20:42

Beitrag: # 24729Beitrag Jemand »

Hallo Freunde des guten Geschmacks,

wir suchen noch einen Punktezähler für unseren diesjährigen Schinkenwettbewerb !
Von daher hier der Aufruf:
Wer möchte das wichtige Amt des Punktezählers für den Schinkenwettbewerb übernehmen?
Bitte bei uns melden!

Euer Mod-Team
Grüße aus Thüringen
Uwe

...Maler machen Frauen glücklich...
(Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten)
Benutzeravatar
Jemand
Meister des Rauches
Meister des Rauches
Beiträge: 1832
Registriert: Do 2. Mär 2017, 16:49
Vorname: Peter / Pit
Wohngegend: MeckPomm
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 1173 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 1093 Mal

Re: Punktezähler für Schinkenwettbewerb gesucht

Beitragvon Jemand » Di 2. Apr 2024, 14:13

Beitrag: # 24778Beitrag Jemand »

...ok. wird ja langsam mal Zeit!
Wenn es keiner machen möchte - biete ich mich ein zweites mal als Punktezähler an...

Gruß aus Dambeck,
Peter
Was der Bauer nicht kennt, das frißt er nicht. Würde der Städter kennen, was er frißt, er würde umgehend Bauer werden.
Oliver Hassencamp
Benutzeravatar
Jemand
Räuchergeselle
Räuchergeselle
Beiträge: 791
Registriert: So 30. Jul 2017, 15:33
Vorname: Wolfgang
Wohngegend: Wien
Land: Österreich
Hat den Daumen gehoben: 492 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 724 Mal

Re: Punktezähler für Schinkenwettbewerb gesucht

Beitragvon Jemand » Di 2. Apr 2024, 21:48

Beitrag: # 24779Beitrag Jemand »

Es ist beschämend!
Jetzt wird u.U. ein Teilnehmer Punktezähler. Etwas was ja eigentlich nicht sein soll.
Das dieses Forum ausser den 12 Teilnehmern niemanden zusammenbringt, der diese kleine Aufgabe übernimmt, empfinde ich wirklich als peinlich. Ich hatte zeitgleich mit Peters Post schon selber überlegt, als Teilnehmer zurück zu treten und den Punktezähler zu machen.
Nach der momentanen Sachlage haben wir fast nur noch Karteileichen im Forum.
Lieber Gruß aus Wien
Wolfgang
___________________________________
Im Kapitalismus wird der Mensch durch den Menschen ausgebeutet. Im Kommunismus ist es andersrum - Willy Brandt
Benutzeravatar
Jemand
Site Admin
Beiträge: 2162
Registriert: Do 2. Mär 2017, 19:45
Vorname: Birgit
Wohngegend: Odenwald
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 250 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 821 Mal

Re: Punktezähler für Schinkenwettbewerb gesucht

Beitragvon Jemand » Di 2. Apr 2024, 23:11

Beitrag: # 24780Beitrag Jemand »

Lieber Peter,
lieber Wolfgang,

auf gar keinen Fall wird jemand von den Mitgliedern vom Wettbewerb zurücktreten um den Punktezähler zu machen, weil sich sonst keiner meldet!
Wenn, dann macht das einer von uns Mods.

Wenn sich niemand meldet werde ich den Punktezähler machen.
Ich bin eh gerade pleite, da kommt mir die Bestechungsgelder für die ersten 3 Plätze gerade recht 🤪
Außerdem brauche ich nicht noch eine rote Laterne, die kann dieses Mal gerne jemand anderes haben! 🤣
Liebe Grüße
Birgit

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling."
(Laozi 老子)
Benutzeravatar
Jemand
Räuchergeselle
Räuchergeselle
Beiträge: 188
Registriert: So 7. Jan 2018, 12:49
Vorname: Henri
Wohngegend: Thüringer Wald
Land: Thüringen
Hat den Daumen gehoben: 187 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 100 Mal

Re: Punktezähler für Schinkenwettbewerb gesucht

Beitragvon Jemand » Mi 3. Apr 2024, 19:30

Beitrag: # 24781Beitrag Jemand »

Ich würde diesen harten Shop übernehmen. Es muss mir allerdings nochmal genau der Ablauf bzw. die Regeln erklärt werden!

Viele liebe Grüße!
Henri
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende (Demokrit)
Benutzeravatar
Jemand
Moderator
Beiträge: 788
Registriert: Sa 27. Jan 2018, 21:25
Vorname: Uwe
Wohngegend: Thüringen
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 227 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 497 Mal

Re: Punktezähler für Schinkenwettbewerb gesucht

Beitragvon Jemand » Mi 3. Apr 2024, 19:39

Beitrag: # 24782Beitrag Jemand »

Okay jetzt bin ich "Depressiv" Birgit gefällt die Rote Laterne nicht, dann bekommst Du eben keine mehr von mir.
So ich muss jetzt zum Psychologen bis später :zr :trlach
Grüße aus Thüringen
Uwe

...Maler machen Frauen glücklich...
(Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten)
Benutzeravatar
Jemand
Moderator
Beiträge: 788
Registriert: Sa 27. Jan 2018, 21:25
Vorname: Uwe
Wohngegend: Thüringen
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 227 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 497 Mal

Re: Punktezähler für Schinkenwettbewerb gesucht

Beitragvon Jemand » Mi 3. Apr 2024, 19:41

Beitrag: # 24783Beitrag Jemand »

Henri Danke für Dein Angebot ist auch ganz einfach
1.Platz: Farbe
2.Platz: das entscheidest Du dann je nach Höhe des .................
usw.
Grüße aus Thüringen
Uwe

...Maler machen Frauen glücklich...
(Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten)
Benutzeravatar
Jemand
Räuchergeselle
Räuchergeselle
Beiträge: 791
Registriert: So 30. Jul 2017, 15:33
Vorname: Wolfgang
Wohngegend: Wien
Land: Österreich
Hat den Daumen gehoben: 492 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 724 Mal

Re: Punktezähler für Schinkenwettbewerb gesucht

Beitragvon Jemand » Mi 3. Apr 2024, 19:48

Beitrag: # 24784Beitrag Jemand »

hphenri hat geschrieben: Mi 3. Apr 2024, 19:30 Ich würde diesen harten Shop übernehmen. Es muss mir allerdings nochmal genau der Ablauf bzw. die Regeln erklärt werden!
Henri, das ist doch mal eine Ansage. Es ist so fürchterlich, das sich in einem mehrere hundert Mitglieder Forum niemand findet, der die Wettbewerbler unterstützt. Und der Job ist auch nicht so hart, 12 Leute werden Dir Ihre Wertungen schicken, die Du einfach nur in eine Excel-Tabelle (oder ähnliches) einträgst, was wahrscheinlich von unseren Mods eh zur Verfügung gestellt wird.
Das kostet Dich 12 mal circa 3-4 Minuten.
Zuletzt geändert von Jemand am Mi 3. Apr 2024, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
Lieber Gruß aus Wien
Wolfgang
___________________________________
Im Kapitalismus wird der Mensch durch den Menschen ausgebeutet. Im Kommunismus ist es andersrum - Willy Brandt
Benutzeravatar
Jemand
Räuchergeselle
Räuchergeselle
Beiträge: 184
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 17:21
Vorname: Frank
Wohngegend: Thüringen
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 18 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 50 Mal

Re: Punktezähler für Schinkenwettbewerb gesucht

Beitragvon Jemand » Mi 3. Apr 2024, 19:58

Beitrag: # 24785Beitrag Jemand »

:( :( :( Uwe (@ Farbe)wenn ich deinen Beitrag lese mit dem Psychologen dann kommt mir die Wurst. Mit solchen Aussagen würde ich nicht spaßen, es geht schneller als du denken kannst musst du dort hin. :( :( :(
Benutzeravatar
Jemand
Site Admin
Beiträge: 2162
Registriert: Do 2. Mär 2017, 19:45
Vorname: Birgit
Wohngegend: Odenwald
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 250 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 821 Mal

Re: Punktezähler für Schinkenwettbewerb gesucht

Beitragvon Jemand » Do 4. Apr 2024, 07:41

Beitrag: # 24786Beitrag Jemand »

hphenri hat geschrieben: Mi 3. Apr 2024, 19:30 Ich würde diesen harten Shop übernehmen. Es muss mir allerdings nochmal genau der Ablauf bzw. die Regeln erklärt werden!

Viele liebe Grüße!
Henri
SUPER!!!!

Vielen lieben Dank Henri, Du bist der Beste!

Und die Erklärung von Uwe vergiss gleich mal wieder. Der erste Platz geht
- wie im letzten Jahr auch - natürlich an Rendel 🤗

So sparen wir auch Portokosten für das Verschicken der Pokale 🏆 🏆 🏆

@Uwe! Die rote Laterne von Dir hat einen Ehrenplatz in unserem WoMo und ist überall dabei 🥰

Aber ich will Dich nicht arm machen, von daher verzichte ich dieses Jahr nochmal auf diesen Ehrenplatz :trlach
Liebe Grüße
Birgit

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling."
(Laozi 老子)
Antworten

Zurück zu „Wettbewerbe“