Broiler/Ente vom Grill

Der Duft von Gegrilltem/BBQ steigt auf ...
Benutzeravatar
Jemand
Moderator
Beiträge: 752
Registriert: Sa 27. Jan 2018, 21:25
Vorname: Uwe
Wohngegend: Thüringen
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 177 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 462 Mal

Broiler/Ente vom Grill

Beitragvon Jemand » Do 31. Aug 2023, 16:54

Beitrag: #Beitrag Jemand »

Ich schlachte am Samstag mal wieder ein paar Broiler und brauch Tipp`s für die Zubereitung am Stück für Sonntag. So ein Teil sollte ungefähr 4kg haben so waren die Broiler sonst immer und ich habe sie nach dem Schlachten halbiert zur Besseren Verwertung.
Am Sonntag will ich mal einen am Stück machen im Grill oder Smoker und brauche noch ein paar Vorschläge zwecks Mob-, Grundwürze etc. von der Größe gehen die Teile ja Richtung Ente. Habt Ihr da ein paar Vorschläge?
Grüße aus Thüringen
Uwe

...Maler machen Frauen glücklich...
(Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten)

Zurück zu „Grillen und BBQ“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Jemand und 0 Gäste