Huhuu, bin auch noch daaa

Zeigt mal eure Leckereien
Antworten
Benutzeravatar
Jemand
Räucherlehrling
Räucherlehrling
Beiträge: 42
Registriert: So 7. Jan 2018, 14:59
Vorname: Peter
Wohngegend: Nürnberg
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 10 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 27 Mal

Huhuu, bin auch noch daaa

Beitragvon Jemand » Sa 1. Jul 2023, 22:46

Beitrag: # 23944Beitrag Jemand »

Freitag und Samstag war mal wieder "Wursten" angesagt und ich wollte etz eigentlich nur mal wieder kurz "Hallo" sagen, Bilder folgen morgen. Verarbeitet hatten mein Herzblatt :dank und meine Wenigkeit ca 18 Kilo Fleisch und die dann auch in den Darm geschickt. Hatten viel Spaß dabei, Birgit hat die Bilder bestimmt schon in meinem Status gesehen. :grin: Testlauf am Grill heute Abend auch gelungen :hun Dann mal einen schönen Abend allerseits, morgen dann mehr!! :huhu
Grüße aus Nämberch, (ja, ich lebe noch :grin: )
Peter :huhu
Benutzeravatar
Jemand
Räuchergeselle
Räuchergeselle
Beiträge: 791
Registriert: So 30. Jul 2017, 15:33
Vorname: Wolfgang
Wohngegend: Wien
Land: Österreich
Hat den Daumen gehoben: 492 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 724 Mal

Re: Huhuu, bin auch noch daaa

Beitragvon Jemand » Sa 1. Jul 2023, 22:56

Beitrag: # 23945Beitrag Jemand »

Hey,
schön mal wieder was von Dir zu hören. Du hattest Dich ja eher zur Karteileiche entwickelt! Insofern schön wenn Du was einstellen möchtest, bin ich gespannt drauf!
Lieber Gruß aus Wien
Wolfgang
___________________________________
Im Kapitalismus wird der Mensch durch den Menschen ausgebeutet. Im Kommunismus ist es andersrum - Willy Brandt
Benutzeravatar
Jemand
Meister des Rauches
Meister des Rauches
Beiträge: 2820
Registriert: Do 27. Jul 2017, 18:30
Vorname: Gerd
Wohngegend: Mittelfranken
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 1295 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 1066 Mal

Re: Huhuu, bin auch noch daaa

Beitragvon Jemand » So 2. Jul 2023, 07:30

Beitrag: # 23946Beitrag Jemand »

Servus Peter
Das freut mich aber sehr von dir zu hören.
schöne Grüße
Gerd


Alle Ziele sind schon erreicht, wenn man mit dem zufrieden ist, was ist.
Buddhistischer Dichter des 6. Jahrhunderts


Benutzeravatar
Jemand
Räuchergeselle
Räuchergeselle
Beiträge: 533
Registriert: Mo 6. Jan 2020, 01:20
Vorname: Engelbert
Wohngegend: Havelland
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 684 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 328 Mal

Re: Huhuu, bin auch noch daaa

Beitragvon Jemand » Mo 3. Jul 2023, 00:27

Beitrag: # 23949Beitrag Jemand »

Na super Peter!

Registriert seit 07. Januar 2018. Wie sagt man doch? Totgeglaubte leben länger :dhoch !
Weiter so, jedes aktive Mitglied zählt...

Beste Grüße aus dem Havelland nach Nämberch
Engelbert
Es ist, wie es ist. Aber es wird, was du daraus machst!
Benutzeravatar
Jemand
Räucherlehrling
Räucherlehrling
Beiträge: 42
Registriert: So 7. Jan 2018, 14:59
Vorname: Peter
Wohngegend: Nürnberg
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 10 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 27 Mal

Re: Huhuu, bin auch noch daaa

Beitragvon Jemand » Di 4. Jul 2023, 10:00

Beitrag: # 23952Beitrag Jemand »

Moin Allerseits,
hier ein paar Bilder vom Wochenende, gemacht haben wir Fränkische, Bärlauch- und Chilibroodwäschd im Bändel und am nächsten Tag noch Käsegriller im normalen Schweinedarm. Testlauf am Grill war auch erfolgreich :hun
20230630_085822.jpg
20230630_085746.jpg
Die Maschinen sind bereit :grin:
20230630_110249.jpg
Grundrezept für die Fränkischen, die Bärlauch und Chiliwürste ist gleich
20230630_120611.jpg
Die Fränkischen Broodwäschd :grin:
20230630_145200.jpg
Bärlauch
20230630_204629.jpg
Zum Schluß Kloßteig in den Füller damit das restliche Brät noch rein kann in den Darm. Aber auch so ne Kartoffelwurst sieht doch ganz gut aus, oder? :lol:
20230701_133254.jpg
Sonntagsarbeit ;)
20230701_134529.jpg
Da sind sie die Käsegriller ;)
Ich hoffe mein kleiner Beitrag gefällt euch, bis die Tage dann,
Gruß Peter :huhu
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Ergebnisberichte und Produkt-Shows“