Rundmesser schärfen

Fleischwölfe, Wurstfüller, Trocken-/Reifeschränke, Vakuumierer, Haken, Sparbrand, Heizungen, Frostwächter etc
Benutzeravatar
Jemand
Meister des Rauches
Meister des Rauches
Beiträge: 2846
Registriert: Do 27. Jul 2017, 18:30
Vorname: Gerd
Wohngegend: Mittelfranken
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 1215 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 961 Mal

Re: Rundmesser schärfen

Beitragvon Jemand » Mi 24. Mai 2023, 16:54

Beitrag: #Beitrag Jemand »

Danke.
schöne Grüße
Gerd


Alle Ziele sind schon erreicht, wenn man mit dem zufrieden ist, was ist.
Buddhistischer Dichter des 6. Jahrhunderts


Benutzeravatar
Jemand
Meister des Rauches
Meister des Rauches
Beiträge: 1841
Registriert: Do 2. Mär 2017, 16:49
Vorname: Peter / Pit
Wohngegend: MeckPomm
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 1083 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 1008 Mal

Re: Rundmesser schärfen

Beitragvon Jemand » Sa 30. Sep 2023, 23:58

Beitrag: #Beitrag Jemand »

Rundmesser von Harry perfekt geschärft!

Ich habe eine "mittelprächtige" Schneidemaschine in meiner Wurstküche in Benutzung. Seit geraumer Zeit hatte ich keine guten Ergebnisse mehr beim Schneiden von Schinken erzielen können... Auch das oberhalb angebrachte Schleifwerkzeug hat seinen Dienst nicht mehr leisten können. Da unser Erntefest in Dambeck vor der Tür stand, auf dem ich meine Schneidemaschine benötigte, habe ich Harry kontaktiert... Lange Rede kurzer Sinn: Harry hat mir mein Rundmesser in kurzer Zeit (mit Hin- und Rückversand) perfekt auf 17° geschärft!

Hier war ein Profi am Werk den ich absolut empfehlen kann!

Rundmesser1.jpg
Rundmesser2.jpg
Rundmesser3.jpg
Rundmesser4.jpg
Vielen Dank nochmal an Harry.

Rauchige Grüße aus Dambeck,
Peter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Was der Bauer nicht kennt, das frißt er nicht. Würde der Städter kennen, was er frißt, er würde umgehend Bauer werden.
Oliver Hassencamp
Benutzeravatar
Jemand
Räuchergeselle
Räuchergeselle
Beiträge: 265
Registriert: So 7. Jan 2018, 17:36
Vorname: Harry
Wohngegend: Crimmitschau
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 842 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 110 Mal

Re: Rundmesser schärfen

Beitragvon Jemand » So 1. Okt 2023, 14:49

Beitrag: #Beitrag Jemand »

Vielen Dank Peter,
es freut mich sehr wenn ich helfen kann.
Wenn "der Kunde" dann auch noch so sehr zufrieden ist
dann bin auch ich Happy!!

LG Harry
Wahlen wären längst verboten wenn sie was ändern würden!
von Tucholsky

Liebe Grüße Harry

Zurück zu „Fragen zu Hilfsmitteln, Zubehör, Erweiterungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Jemand und 0 Gäste