Grillglocken selbst gemacht!

z.B. Haken, Füllhilfen, Gitterroste, Entschupper
Benutzeravatar
Jemand
Moderator
Beiträge: 818
Registriert: Sa 27. Jan 2018, 21:25
Vorname: Uwe
Wohngegend: Thüringen
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 189 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 476 Mal

Grillglocken selbst gemacht!

Beitragvon Jemand » Di 16. Mai 2023, 19:53

Beitrag: #Beitrag Jemand »

Es war mal wieder Ossi-Bastelstunde, hier das Ergebnis !
Der Ein oder Andere (er,sie,es) kennt es beim Burger basteln oder bei anderen Gelegenheiten da wird noch mal kurz Hitze gebraucht damit der Käse zerläuft oder für ähnliche Produktionen.
So eine Haube kostet im Schnitt je nach Größe 20 bis 40 Euro da bin ich irgendwie etwas zu geizig dafür, daher hier meine Variante.
- über Amaz... oder die Bucht Edelstahlschüsseln ordern ca 1- 2,50 €uro je nach Größe
- dazu noch ein paar Griffe U-Scheiben und kleine passende Schrauben aus Edelstahl dazu da kommt so ein Teil auf maximal 4-5 €uro.
Beim Zusammenbau das Ganze noch ordentlich mittel oder hochfest verklebt und schon habt Ihr was auf Dauer
WhatsApp Image 2023-05-16 at 19.37.13 (1).jpeg
WhatsApp Image 2023-05-16 at 19.37.13.jpeg
die nächsten Burger von der Grillplatte werden um so besser und es bleibt genug Geld für`s Bier beim Grillen :dhoch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße aus Thüringen
Uwe

...Maler machen Frauen glücklich...
(Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten)
Benutzeravatar
Jemand
Räuchergeselle
Räuchergeselle
Beiträge: 185
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 17:21
Vorname: Frank
Wohngegend: Thüringen
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 14 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 52 Mal

Re: Grillglocken selbst gemacht!

Beitragvon Jemand » Di 16. Mai 2023, 19:56

Beitrag: #Beitrag Jemand »

:dhoch :dhoch Ossi halt. :dhoch :dhoch
Benutzeravatar
Jemand
Site Admin
Beiträge: 2183
Registriert: Do 2. Mär 2017, 19:45
Vorname: Birgit
Wohngegend: Odenwald
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 185 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 729 Mal

Re: Grillglocken selbst gemacht!

Beitragvon Jemand » Di 16. Mai 2023, 20:29

Beitrag: #Beitrag Jemand »

Cool Uwe!!!

Gehst Du damit in Produktion? :zwink :freu
Liebe Grüße
Birgit

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling."
(Laozi 老子)

Zurück zu „Hilfsmittel und Zubehör“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Jemand und 0 Gäste