fermentierter Pfeffer Neuauflage

Zeigt mal eure Leckereien
Benutzeravatar
Jemand
Räuchergeselle
Räuchergeselle
Beiträge: 548
Registriert: Sa 27. Jan 2018, 21:25
Vorname: Uwe
Wohngegend: Thüringen
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 133 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 346 Mal

Re: fermentierter Pfeffer Neuauflage

Beitragvon Jemand » Di 13. Sep 2022, 18:47

Beitrag von Jemand »

Soeben erhielt ich die Nachricht vom Pfefferdealer meines Vertrauens mit der Summe für die 2 kg grüner Pfeffer habe sofort überwiesen sobald die Ware da ist kann`s losgehen. Ich melde mich dann
Grüße aus Thüringen
Uwe

...Maler machen Frauen glücklich...
(Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten)
oder auf Chinesisch
舔我
Benutzeravatar
Jemand
Räuchergeselle
Räuchergeselle
Beiträge: 667
Registriert: So 30. Jul 2017, 15:33
Vorname: Wolfgang
Wohngegend: Wien
Land: Österreich
Hat den Daumen gehoben: 415 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 572 Mal

Re: fermentierter Pfeffer Neuauflage

Beitragvon Jemand » Di 13. Sep 2022, 18:54

Beitrag von Jemand »

Super Uwe, vielen Dank!!
Lieber Gruß aus Wien
Wolfgang
___________________________________
Im Kapitalismus wird der Mensch durch den Menschen ausgebeutet. Im Kommunismus ist es andersrum - Willy Brandt
Benutzeravatar
Jemand
Räuchergeselle
Räuchergeselle
Beiträge: 548
Registriert: Sa 27. Jan 2018, 21:25
Vorname: Uwe
Wohngegend: Thüringen
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 133 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 346 Mal

Re: fermentierter Pfeffer Neuauflage

Beitragvon Jemand » Sa 17. Sep 2022, 11:31

Beitrag von Jemand »

Hallo,
gestern kam der Pfeffer an also hab ich gleich mal 2,5 Stunden Pfeffer gepuhlt (macht nicht wirklich Spaß)
und da waren es nur noch 1765 gr. Ordentlich abspülen noch und über Nacht im Abtropfsieb gelassen.
WhatsApp Image 2022-09-17 at 07.30.32.jpeg
Danach noch grobes Meersalz dran und jetzt heißt es ca. 14 Tage warten aber jeden Tag einmal durchrühren
WhatsApp Image 2022-09-17 at 11.23.16.jpeg
Jetzt ist Geduld gefragt. :ddru
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße aus Thüringen
Uwe

...Maler machen Frauen glücklich...
(Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten)
oder auf Chinesisch
舔我
Benutzeravatar
Jemand
Räuchergeselle
Räuchergeselle
Beiträge: 175
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 17:07
Vorname: Viola
Wohngegend: Spreewald
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 2 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 147 Mal

Re: fermentierter Pfeffer Neuauflage

Beitragvon Jemand » Di 20. Sep 2022, 16:07

Beitrag von Jemand »

Danke für die Mühen vorab
Gruß aus dem Spreewald von Willi

-Erzähle niemandem deine Pläne- zeige Ihnen nur deine Ergebnisse (Albert Einstein)
Benutzeravatar
Jemand
Räuchergeselle
Räuchergeselle
Beiträge: 548
Registriert: Sa 27. Jan 2018, 21:25
Vorname: Uwe
Wohngegend: Thüringen
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 133 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 346 Mal

Re: fermentierter Pfeffer Neuauflage

Beitragvon Jemand » So 2. Okt 2022, 13:30

Beitrag von Jemand »

Zielgerade !
Endgewicht von dem ganzen sind jetzt 1900 gr . es sind ja auch noch mal 500gr Grobes Meersalz drangekommen.
So der Pfeffer ist im Endstadium ich schicke allen eine PN mit den Bankdaten für die Überweisung oder wer will per PayPal als Freund wegen der Gebühren.
Kosten wie geschrieben je 100gr 6,50 € = je nach Bestellung
Versand via Hermes Porto und Verpackung 1x 5,00 €
Ich bräuchte dann noch eure Adressen am besten auch als PN dann geht alles zeitnah raus.
Grüße aus Thüringen
Uwe

...Maler machen Frauen glücklich...
(Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten)
oder auf Chinesisch
舔我

Zurück zu „Ergebnisberichte und Produkt-Shows“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Jemand und 0 Gäste