Santos E 518

Ob gebraucht oder neu - hier kommen Eure Errungenschaften rein
Benutzeravatar
Jemand
Moderator
Beiträge: 575
Registriert: Sa 27. Jan 2018, 21:25
Vorname: Uwe
Wohngegend: Thüringen
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 146 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 356 Mal

Santos E 518

Beitragvon Jemand » Di 26. Jul 2022, 18:22

Beitrag: #Beitrag Jemand »

Hallo Freunde des guten Geschmack`s,

wenn man so lange im Bereich Gasgrill sucht für das perfekte Geschenk wird man selber angefixt, Ergebnis ich hab mir eine Santos E 518 bestellt. Das Teil ist richtig Böse von den Bewertungen her und hat alles was ich gerne dabei hätte. Vorgestern bestellt und Morgen kommt das Teil. Ich lasse Euch an dem Drama teilhaben vom Aufbau bis zu der Grillerlebnissen, Mädel´s da müsst ihr nun durch.
Ich suche mir noch schnell jemanden :ironie der handwerklich wenigstens etwas begabt ist für den Aufbau oder der zumindest das Handy für die Foto`s bedienen kann :ddru .
Bis bald
Grüße aus Thüringen
Uwe

...Maler machen Frauen glücklich...
(Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten)
oder auf Chinesisch
舔我
Benutzeravatar
Jemand
Moderator
Beiträge: 575
Registriert: Sa 27. Jan 2018, 21:25
Vorname: Uwe
Wohngegend: Thüringen
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 146 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 356 Mal

Re: Santos E 518

Beitragvon Jemand » Do 28. Jul 2022, 16:45

Beitrag: #Beitrag Jemand »

Hallo,
an den Aufbau habe ich mich schnell mal zwischendurch alleine gemacht Dauer für Halbprofis 1-1,5 Stunden.
Nur für das Aufsetzen des Brennraums (Kommt fertig montiert) sollte man zu zweit sein ansonsten ist die Gefahr das das erste Fleisch im Garraum landet.
Hier mal das erste Foto ohne Seitenablage und Brenner
WhatsApp Image 2022-07-28 at 15.57.31.jpeg
mehr dann nächst Woche wenn ich Zeit habe alles fertig zu machen.
Bis dann bleibt Gesund
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße aus Thüringen
Uwe

...Maler machen Frauen glücklich...
(Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten)
oder auf Chinesisch
舔我

Zurück zu „Was ich zuletzt gekauft habe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Jemand und 0 Gäste