Handschuhe

Räucheröfen-/schränke, Fleischwolf, Wurstfüller, Allesschneider, Vakuumierer und Co.
Benutzeravatar
Jemand
Räuchergeselle
Räuchergeselle
Beiträge: 145
Registriert: Do 8. Nov 2018, 18:31
Vorname: Toni
Wohngegend: Thüringen
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 25 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 11 Mal

Handschuhe

Beitragvon Jemand » Mo 4. Apr 2022, 12:51

Beitrag von Jemand »

Ich hatte vor kurzer Zeit hier mal was von Handschuhen gelesen, ich habe sie mir gekauft und möchte sagen dass sie Top sind.

https://fortdress-shop.de/de/lebensmitt ... dicht.html

Von Kälte keine Spur mehr beim Salami bzw. Rohwurst mengen ,,da man Salami ja nicht mengt,, für die ich sie benutze.
Ich habe sie 40 Jahre ohne Handschuhe gemacht aber auch 40Jahre geflucht wenn es bisl größere Mengen waren.
Zu reinigen sind sie auch leicht, negativ ist dass man 6 Paar kaufen muss und dann doch teuer wirken.

Grüße, Toni
HS1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hast du Tonis Wurst im Keller sterben die Mäuse schneller :ironie hoffe ich !
Benutzeravatar
Jemand
Räuchergeselle
Räuchergeselle
Beiträge: 655
Registriert: So 30. Jul 2017, 15:33
Vorname: Wolfgang
Wohngegend: Wien
Land: Österreich
Hat den Daumen gehoben: 409 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 558 Mal

Re: Handschuhe

Beitragvon Jemand » Mo 4. Apr 2022, 22:34

Beitrag von Jemand »

Gute Idee, aber 6 Paar minimum Menge ist Großhandelsbedarf.
Da muss man Gruppen von 2-3 Leuten finden, dann machts Sinn. Ich höre mich mal um bei unsern anderen Österreichern, danke für den Tipp.
Lieber Gruß aus Wien
Wolfgang
___________________________________
Im Kapitalismus wird der Mensch durch den Menschen ausgebeutet. Im Kommunismus ist es andersrum - Willy Brandt
Benutzeravatar
Jemand
Moderator
Beiträge: 713
Registriert: So 30. Jul 2017, 16:02
Vorname: Ernst (Ørn)
Wohngegend: Niederbayern (LA)
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 100 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 194 Mal

Re: Handschuhe

Beitragvon Jemand » Di 5. Apr 2022, 13:58

Beitrag von Jemand »

sollten wir für das nächste Treffen für die "Mitbringliste" vormerken...!
Gruß Ørn

Zurück zu „Kaufberatung und Erfahrungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Jemand, Jemand und 0 Gäste