Räucherofen und Holzbackofen

Selbstgebaute Varianten der passionierten Heimwerker
Benutzeravatar
Bernburgercream
Räucherlehrling
Räucherlehrling
Beiträge: 13
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 06:33
Vorname: Andreas
Wohngegend: Nienburg
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 5 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 22 Mal

Re: Räucherofen und Holzbackofen

Beitragvon Bernburgercream » Sa 30. Okt 2021, 04:59

Beitrag von Bernburgercream »

Moin Sven, was eine Baustelle, da wird gearbeitet bis in die Nacht, das kenne ich nur zu gut, da findet man kein Ende. Ich wünsche dir bei deinem Projekt viel Spaß und gutes Gelingen und nicht vergessen, der Weg ist das Ziel. Eine schöne Ecke wird das.
Gruß Andreas
Es ist nicht das schlechteste, sich am einfachen Leben zu erfreuen.
BilboBeutlin
Benutzeravatar
Smoki
Räucherlehrling
Räucherlehrling
Beiträge: 20
Registriert: So 3. Okt 2021, 18:24
Vorname: Sven
Wohngegend: Mittelfranken
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 17 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 22 Mal

Re: Räucherofen und Holzbackofen

Beitragvon Smoki » Sa 30. Okt 2021, 20:16

Beitrag von Smoki »

Vollkommen erledigt von heute🥱, poste ich zumindest noch die fertige Bodenplatte.Die Pflastersteine hab ich heute auch noch zugeschnitten damit ich Morgen pflastern kann 😎😝 jetzt hoffe ich nur dass der Meter richtig gemessen hat 😂😂
7CB05945-4181-445A-A377-378E4EE4BA13.jpeg
7A4BEC69-4A5F-4798-A509-E4281845D114.jpeg
Wenn ich arbeite und steh, tun mir alle Knochen weh, aber wenn ich sitz und sauf höhren die Schmerzen auf 🍺
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Servus, Ade und Waidmannsheil

Sven

:zr
Kann man(n) jemals zu viele Grill und Räuchermöglichkeiten zu Hause haben ? Glaub nicht , ehr zu wenig Platz.
Benutzeravatar
HaioPaio
Site Admin
Beiträge: 2296
Registriert: Do 27. Jul 2017, 18:30
Vorname: Gerd
Wohngegend: Mittelfranken
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 967 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 761 Mal

Re: Räucherofen und Holzbackofen

Beitragvon HaioPaio » Sa 30. Okt 2021, 20:20

Beitrag von HaioPaio »

Smoki hat geschrieben: Sa 30. Okt 2021, 20:16 Wenn ich arbeite und steh, tun mir alle Knochen weh, aber wenn ich sitz und sauf höhren die Schmerzen auf
Da bist du nicht alleine :huhu
schöne Grüße
Gerd
:RT22Fr
Drei, die einander helfen, erreichen so viel wie sechs Männer einzeln.

Benutzeravatar
Smoki
Räucherlehrling
Räucherlehrling
Beiträge: 20
Registriert: So 3. Okt 2021, 18:24
Vorname: Sven
Wohngegend: Mittelfranken
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 17 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 22 Mal

Re: Räucherofen und Holzbackofen

Beitragvon Smoki » So 31. Okt 2021, 21:44

Beitrag von Smoki »

Hallo zusammen, Sonntage sind gute Arbeitstage . Mehr geschafft wie vorgenommen. Bauabschnitt Bodenplatte und Plaster verlegen ist abgeschlossen . Next Stepp ist Mauer anlegen . Wird schon werden ….. Schön das morgen Feiertag bei uns ist . 💪💪
9B4AE0BB-634F-4DC7-B08E-0E48F72284AC.jpeg
DEC98278-898C-4B81-A9CE-2156041FC1FF.jpeg
47D50D5E-2343-4AEA-B9AE-4C0E43948A7B.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Servus, Ade und Waidmannsheil

Sven

:zr
Kann man(n) jemals zu viele Grill und Räuchermöglichkeiten zu Hause haben ? Glaub nicht , ehr zu wenig Platz.

Zurück zu „Räucherschränke, Öfen, Hütten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: xxCCBot [Bot] beobachten. Ist nicht in G7 und 0 Gäste