2021 fängt schonmal schlecht an...

Analyse und Vermeidung von Fehlern
Antworten
Benutzeravatar
Jemand
Moderator
Beiträge: 743
Registriert: So 30. Jul 2017, 16:02
Vorname: Ernst (Ørn)
Wohngegend: Niederbayern (LA)
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 155 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 253 Mal

2021 fängt schonmal schlecht an...

Beitragvon Jemand » Fr 1. Jan 2021, 17:05

Beitrag: # 17543Beitrag Jemand »

Das neue Jahr fängt ja gut an... :cry:
Habe heute die Wildkammer gecheckt... am Kühlschrank ist wohl der Thermostat kaputtgegangen und die vor 3 Tagen geschossene Sau ist tiefgefroren... evtl. cold shortening, richtig abgegangen ist sie auch nicht.

Wäre das nur ein Reh, würde ich es verwerfen...aber Saun sind bei uns selten im Revier...
Bin gerade etwas ratlos, aber jetzt taut das Viech erstmal mind. 2 Tage in der ungeheizten Wildkammer auf...

Was würdet Ihr machen?
134615081_3719681634737334_2687451889226326997_o.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Ørn
Benutzeravatar
Jemand
Räuchergeselle
Räuchergeselle
Beiträge: 393
Registriert: So 30. Jul 2017, 17:25
Vorname: Hans-Georg
Wohngegend: Altmark
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 13 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 99 Mal

Re: 2021 fängt schonmal schlecht an...

Beitragvon Jemand » Fr 1. Jan 2021, 17:32

Beitrag: # 17545Beitrag Jemand »

Normal und zügig verarbeiten, warum verwerfen?
Was sollen die Leute am Polarkreis machen?
Da mach Dir keine Gedanken!
4 Tage bei 30 Grad und stehender Luft, das wäre schlimm aber hier ist alles im grünen Bereich.
Viel Spaß!
So bekommt man Beamte an die Arbeit :-)
Gruß
HG
Benutzeravatar
Jemand
Räuchergeselle
Räuchergeselle
Beiträge: 777
Registriert: So 30. Jul 2017, 15:33
Vorname: Wolfgang
Wohngegend: Wien
Land: Österreich
Hat den Daumen gehoben: 482 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 708 Mal

Re: 2021 fängt schonmal schlecht an...

Beitragvon Jemand » Fr 1. Jan 2021, 20:15

Beitrag: # 17553Beitrag Jemand »

Ich schliesse mich Browi an. Zu lange, zu warm, das wäre bedenklich, aber so rum ... was soll passiert sein??
Lieber Gruß aus Wien
Wolfgang
___________________________________
Im Kapitalismus wird der Mensch durch den Menschen ausgebeutet. Im Kommunismus ist es andersrum - Willy Brandt
Antworten

Zurück zu „Fehlproduktionen - bitte nur sachliche Beiträge“