Grillabend beim Spieß

Der Duft von Gegrilltem/BBQ steigt auf ...
Antworten
Benutzeravatar
Jemand
Räuchergeselle
Räuchergeselle
Beiträge: 221
Registriert: Sa 12. Aug 2017, 14:58
Vorname: Walter
Wohngegend: Neumarkt Opf.
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 128 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 405 Mal

Grillabend beim Spieß

Beitragvon Jemand » Sa 18. Jul 2020, 09:02

Beitrag: # 15752Beitrag Jemand »

Beim Spieß wurde mal wieder der Grill angefeuert. Zuerst gab es Hähnchenfilet Spieß mit einer Zitronengras-Curry Sauce, leider Bild vergessen. Dann kam ein Lammlachse mit dreierlei Tipp`s , Basilikum, Paprikacreme, Zaziki und Brotsalat. Nun noch ein Flanksteak mit Kubenpfeffer und Hawaiianischem schwarzen Salz, dazu Pebrella Kartoffeln. Zum Schluss kam noch ein Vanilleeis mit karamellisierten Sonnenblumenkernen und steirischen Kernöl. Bis auf das Flank, es wurde mir etwas zu zäh, war ich Rundum zufrieden.
DSCN1007.JPG
DSCN1008.JPG
DSCN1009.JPG
DSCN1011.JPG
DSCN1012.JPG
DSCN1013.JPG
DSCN1014.JPG
DSCN1016.JPG
DSCN1018.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Walter

Man muss den Spieß solange drehen, bis die Sau durch ist.
Benutzeravatar
Jemand
Meister des Rauches
Meister des Rauches
Beiträge: 1820
Registriert: Do 2. Mär 2017, 16:49
Vorname: Peter / Pit
Wohngegend: MeckPomm
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 1155 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 1081 Mal

Re: Grillabend beim Spieß

Beitragvon Jemand » Sa 18. Jul 2020, 10:23

Beitrag: # 15753Beitrag Jemand »

Sehr fein vergrillt, Walter. So macht der Sommer Spaß...

Gruß aus MeckPomm
der Pit
Was der Bauer nicht kennt, das frißt er nicht. Würde der Städter kennen, was er frißt, er würde umgehend Bauer werden.
Oliver Hassencamp
Antworten

Zurück zu „Grillen und BBQ“