Wer kann mir das "Wursteln" beibringen?

Hier Eure Tipps, Hinweise und Fragen wenn es wo anders nicht so richtig reinpasst.
Benutzeravatar
lausitzjäger
Rauchsucher
Rauchsucher
Beiträge: 3
Registriert: So 12. Mai 2019, 10:02
Vorname: Michael
Wohngegend: Spreewald
Land: Deutschland

Wer kann mir das "Wursteln" beibringen?

Beitragvon lausitzjäger » Do 23. Sep 2021, 14:18

Beitrag: #Beitrag lausitzjäger »

da wird man(n) ja richtig neidisch. Würde auch gern daran teilnehmen wollen, aber bis auf Schinken und Leberwurst hat es bei mir aus Zeitgründen nicht gereicht :-| . Ab Anfang nächsten Jahres wird es ruhiger ...
Daher die Frage in die hiesige Runde, wer möchte mir das "wurschteln" in der jagdlosen Zeit(Februar bis April) nächsten Jahres beibringen???
Material und Technik vorhanden. Können es hier bei mir, natürlich mit Übernachtung, oder aber auch Bundesweit statt finden lassen.
Würde mich freuen, von euch zu hören ....

Grüße von Micha aus dem Spreewald

:knie Sorry Admin/Moderator, sicherlich nicht das richtige Forum :schz

Mitteilung vom Moderator

kein Problem. Ich habe es schon verschoben.
Benutzeravatar
RäucherPit
Meister des Rauches
Meister des Rauches
Beiträge: 1565
Registriert: Do 2. Mär 2017, 16:49
Vorname: Peter / Pit
Wohngegend: MeckPomm
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 810 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 831 Mal

Re: Wer kann mir das "Wursteln" beibringen?

Beitragvon RäucherPit » Do 23. Sep 2021, 20:43

Beitrag: #Beitrag RäucherPit »

Moin Micha,

da geht was... Melde Dich.

Gruß aus MeckPomm
der Pit
:RT22Fr Nach dem Treffen, ist vor dem Treffen

Was der Bauer nicht kennt, das frißt er nicht. Würde der Städter kennen, was er frißt, er würde umgehend Bauer werden.
Oliver Hassencamp

Zurück zu „Was nirgends so richtig reinpasst“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: xxCCBot [Bot] beobachten. Ist nicht in G7 und 0 Gäste