Bärlauch - mit Salz konserviert, 30.04.2016

Alles was gut ist für die Veredelung von Fleisch und Co.
Benutzeravatar
Jemand
Site Admin
Beiträge: 1869
Registriert: Do 27. Jul 2017, 18:01
Vorname: Marko
Wohngegend: Eichsfeld
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 1481 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 1350 Mal

Re: Bärlauch - mit Salz konserviert, 30.04.2016

Beitragvon Jemand » Sa 8. Jun 2019, 20:02

Beitrag: # 10174Beitrag Jemand »

Hallo Toni,

das ist bei mir reiner Spaß und Freude am Hobby - ich bin im täglichen Leben Bürotäter und mein aktueller Job und auch meine früheren Tätigkeit sind und waren nicht im entferntesten in irgend einer Beziehung zur Fleisch oder Lebensmittelbrache.
Mein Onkel und mein Patenonkel waren zwar auch Hausschlachter - aber als die noch aktiv waren bzw. lebten hatte ich hier noch nicht das Interesse in diesem Bereich was ich heute habe.

LG
Marko
LG Marko
:RT22Fr

Des Schweines Ende ist der Wurst Anfang - Wilhelm Busch

smoke ‘em if you got ‘em 🐖🐄🐓
Antworten

Zurück zu „Rezepte für Senf, Saucen, Marinaden, Gewürzmischungen (z.B. für‘s Grillen)“