Feine Teewurst "Rügenwalder Art", 03.03.2014

Gebeizt, gesalzt, gepökelt, gegart, geräuchert (Bitte nur eigenes)
Benutzeravatar
Jemand
Meister des Rauches
Meister des Rauches
Beiträge: 2802
Registriert: Do 27. Jul 2017, 18:30
Vorname: Gerd
Wohngegend: Mittelfranken
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 1286 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 1054 Mal

Re: Feine Teewurst "Rügenwalder Art", 03.03.2014

Beitragvon Jemand » Mi 11. Mär 2020, 19:17

Beitrag: # 13521Beitrag Jemand »

Tamas
Das ist sicher viel Arbeit gewesen, aber das Ergebnis ist schon einige Anstrengung wert.
Gefällt mir gut.
schöne Grüße
Gerd


Alle Ziele sind schon erreicht, wenn man mit dem zufrieden ist, was ist.
Buddhistischer Dichter des 6. Jahrhunderts


Benutzeravatar
Jemand
Meister des Rauches
Meister des Rauches
Beiträge: 1500
Registriert: Do 2. Mär 2017, 18:37
Vorname: Uwe
Wohngegend: Cloppenburg
Land: Niedersachsen
Hat den Daumen gehoben: 710 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 612 Mal

Re: Feine Teewurst "Rügenwalder Art", 03.03.2014

Beitragvon Jemand » Mi 11. Mär 2020, 21:12

Beitrag: # 13522Beitrag Jemand »

Hallo Tamas, es freut mich, dass ich Dich mit meinem Beitrag inspiriert habe. Im Gegensatz zum alten „Paprikaüberfrachteten Staucherfett“ ist eine gute Teewurst- auch was die Fleischauswahl angeht- ein wahrhaftes Spitzenprodukt. Das schmeckt man dann auch. Schön, dass Du uns teilhaben lässt Tamas. Ich bin ob der kleinen Einzelchargen auch nicht glücklich, einmal im Jahr MUSS es aber sein 😊
Viele Grüße aus Cloppenburg
Uwe
:huhu

Das Gegenteil zur Pflicht ist nicht die Pflichtlosigkeit, sondern die Verantwortung.
Hans A. Pestalozzi
Antworten

Zurück zu „Rezepte für Wurst, Preßsack, Sülzen“