OsterKrainer und Käsekrainer, 24.03.2015

Gebeizt, gesalzt, gepökelt, gegart, geräuchert (Bitte nur eigenes)
Antworten
Benutzeravatar
Redmail68
Moderator
Beiträge: 202
Registriert: Do 2. Mär 2017, 17:28
Vorname: Harry
Wohngegend: Wien
Land: Österreich

OsterKrainer und Käsekrainer, 24.03.2015

Beitrag: # 1495Beitrag Redmail68
Mo 1. Jan 2018, 21:09

Grias eich!

Da es sehr viele verschiedene Krainerrezepte gibt und die keiner hergibt, hab ich eine steirische Gewürzmischung besorgt (ok ist normal n...login to view the rest of this post
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LGHarry
„Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“
Kurt Tucholsky
Manchmal ertappe ich mich das ich mit mir selbst spreche, und dann müssen wir beide lachen!

This topic has 22 replies

You must be a registered member and logged in to view the replies in this topic.


Registrieren Anmelden
 
Antworten

Zurück zu „Rezepte für Wurst, Preßsack, Sülzen“