Culatello & Fiocco

Gebeizt, gesalzt, gepökelt, gegart, geräuchert (Bitte nur eigenes)
Antworten
Benutzeravatar
hamschta
Site Admin
Beiträge: 824
Registriert: Do 27. Jul 2017, 18:01
Vorname: Marko
Wohngegend: Eichsfeld
Land: Deutschland

Culatello & Fiocco

Beitrag: # 5972Beitrag hamschta
Mo 9. Jul 2018, 21:32

Hallo Zusammen,

bereits im Frühjahr war ich schon mal über den Culatello und den kleineren Bruder Fiocco gestoßen - leider war die Zeit nicht mehr so...login to view the rest of this post
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Des Schweines Ende ist der Wurst Anfang - Wilhelm Busch

Ein altes Sprichwort besagt: Die Gedanken einer Frau, der Magen einer Sau und der Inhalt einer Weckewurst, bleiben ewig unerforscht.

This topic has 16 replies

You must be a registered member and logged in to view the replies in this topic.


Registrieren Anmelden
 
Antworten

Zurück zu „Schinkenrezepte u.ä. von Schwein und Rind“