Culatello & Fiocco

Gebeizt, gesalzt, gepökelt, gegart, geräuchert (Bitte nur eigenes)
Antworten
Benutzeravatar
hamschta
Site Admin
Beiträge: 1075
Registriert: Do 27. Jul 2017, 18:01
Vorname: Marko
Wohngegend: Eichsfeld
Land: Deutschland

Culatello & Fiocco

Beitrag: # 5972Beitrag hamschta
Mo 9. Jul 2018, 21:32

Hallo Zusammen,

bereits im Frühjahr war ich schon mal über den Culatello und den kleineren Bruder Fiocco gestoßen - leider war die Zeit nicht mehr so...login to view the rest of this post
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG Marko

:rt2020freu

Des Schweines Ende ist der Wurst Anfang - Wilhelm Busch

Ein altes Sprichwort besagt: Die Gedanken einer Frau, der Magen einer Sau und der Inhalt einer Weckewurst, bleiben ewig unerforscht.

This topic has 21 replies

You must be a registered member and logged in to view the replies in this topic.


Registrieren Anmelden
 
Antworten

Zurück zu „Schinkenrezepte u.ä. von Schwein und Rind“