Backofenschinken, 02.10.2013

Gebeizt, gesalzt, gepökelt, gegart, geräuchert (Bitte nur eigenes)
Antworten
Benutzeravatar
RäucherPit
Site Admin
Beiträge: 985
Registriert: Do 2. Mär 2017, 16:49
Vorname: Peter / Pit
Wohngegend: MeckPomm und HH
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Backofenschinken, 02.10.2013

Beitrag: # 87Beitrag RäucherPit
So 4. Jun 2017, 19:59

Hallo Schinkenfreunde, hier mal etwas ohne Rauch...

Für diesen äußerst saftigen Schinken, der nach dem pökeln im Topf und im Ofen gegart wird, sind f...login to view the rest of this post
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
:rt2020freu Nach dem Treffen, ist vor dem Treffen

Was der Bauer nicht kennt, das frißt er nicht. Würde der Städter kennen, was er frißt, er würde umgehend Bauer werden.
Oliver Hassencamp

This topic has 6 replies

You must be a registered member and logged in to view the replies in this topic.


Registrieren Anmelden
 
Antworten

Zurück zu „Schinkenrezepte u.ä. von Schwein und Rind“