Räucher-Dutchoven Tisch

Dutch Oven, Grills, Smoker und was noch so dazu passt
Antworten
Benutzeravatar
Jemand
Räuchergeselle
Räuchergeselle
Beiträge: 265
Registriert: So 20. Mai 2018, 09:46
Vorname: Björn
Wohngegend: Hamburg
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 88 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 205 Mal

Räucher-Dutchoven Tisch

Beitragvon Jemand » Sa 21. Jul 2018, 13:10

Beitrag: # 6075Beitrag Jemand »

Moin moin, sehr schöne Dokus hier.
Der Tisch ist allerdings ohne Fotos gebaut worden, tut glaube ich aber auch nicht not.
Detail Fotos braucht auch keiner, denn Draußen ist Tauwetter für Dicke. Soll heißen ich bleibe in der Dunkelkammer.
IMG_41101.jpg
Zutaten: alte Treppenstufen aus Eiche, Kabelrinne tauchfeuerverzinkt, Stockschrauben, Gewindestangen, Schrauben und Muttern.

Küchengeräte: Tischkreissäge, Abrichter, Standbohrmaschine und Akkuschrauber.

Rechts auf dem Bild ist eigentlich eine wunderbare Räucherkate zu sehen, aber die Frauen waren unverstänlicherweise massiv dagegen. Wahrscheinlich muss ich noch an meinen diplomatischen Fähigkeiten arbeiten. Jetzt wo ich darüber nachdenke, waren die Frauen aber wirklich stuhr. :(
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Guten Appetit wünscht
Björn
______________________
Erst esse ich meins, dann teilen wir uns deins.
Benutzeravatar
Jemand
Meister des Rauches
Meister des Rauches
Beiträge: 2802
Registriert: Do 27. Jul 2017, 18:30
Vorname: Gerd
Wohngegend: Mittelfranken
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 1286 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 1054 Mal

Re: Räucher-Dutchoven Tisch

Beitragvon Jemand » So 22. Jul 2018, 13:27

Beitrag: # 6091Beitrag Jemand »

Hallo Björn

Das sieht sehr gut aus. Hast du gut hinbekommen.
Die Räucherkate hätte natürlich was. Bereits doppelwandig gebaut, da verstehe ich deine Frauen nicht.
Schlage doch mal eine parallele Doppelnutzung vor.
schöne Grüße
Gerd


Alle Ziele sind schon erreicht, wenn man mit dem zufrieden ist, was ist.
Buddhistischer Dichter des 6. Jahrhunderts


Antworten

Zurück zu „DOs, Grills, Smoker usw.“