Räucher-Dutchoven Tisch

Dutch Oven, Grills, Smoker und was noch so dazu passt
Antworten
Benutzeravatar
steife Brise
Räucherlehrling
Räucherlehrling
Beiträge: 81
Registriert: So 20. Mai 2018, 09:46
Vorname: Björn
Wohngegend: Hamburg
Land: Deutschland

Räucher-Dutchoven Tisch

Beitrag: # 6075Beitrag steife Brise
Sa 21. Jul 2018, 13:10

Moin moin, sehr schöne Dokus hier.
Der Tisch ist allerdings ohne Fotos gebaut worden, tut glaube ich aber auch nicht not.
Detail Fotos braucht auch keiner, denn Draußen ist Tauwetter für Dicke. Soll heißen ich bleibe in der Dunkelkammer.
IMG_41101.jpg
Zutaten: alte Treppenstufen aus Eiche, Kabelrinne tauchfeuerverzinkt, Stockschrauben, Gewindestangen, Schrauben und Muttern.

Küchengeräte: Tischkreissäge, Abrichter, Standbohrmaschine und Akkuschrauber.

Rechts auf dem Bild ist eigentlich eine wunderbare Räucherkate zu sehen, aber die Frauen waren unverstänlicherweise massiv dagegen. Wahrscheinlich muss ich noch an meinen diplomatischen Fähigkeiten arbeiten. Jetzt wo ich darüber nachdenke, waren die Frauen aber wirklich stuhr. :(
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Guten Appetit wünscht
Björn
______________________

All't mit Måten un Schluck mit'n Schleif!

Benutzeravatar
HaioPaio
Site Admin
Beiträge: 1016
Registriert: Do 27. Jul 2017, 18:30
Vorname: Gerd
Wohngegend: Mittelfranken
Land: Deutschland

Re: Räucher-Dutchoven Tisch

Beitrag: # 6091Beitrag HaioPaio
So 22. Jul 2018, 13:27

Hallo Björn

Das sieht sehr gut aus. Hast du gut hinbekommen.
Die Räucherkate hätte natürlich was. Bereits doppelwandig gebaut, da verstehe ich deine Frauen nicht.
Schlage doch mal eine parallele Doppelnutzung vor.
schöne Grüße
Gerd

Drei, die einander helfen, erreichen so viel wie sechs Männer einzeln.

Antworten

Zurück zu „DOs, Grills, Smoker usw.“