Neuen Gasi bestellt

Dutch Oven, Grills, Smoker und was noch so dazu passt
Benutzeravatar
Bito
Räuchergeselle
Räuchergeselle
Beiträge: 222
Registriert: Sa 26. Jan 2019, 01:20
Vorname: Thomas
Wohngegend: Oberösterreich
Land: Österreich

Neuen Gasi bestellt

Beitragvon Bito » Mo 12. Apr 2021, 16:50

Beitrag: #Beitrag Bito »

Der alte Gasgriller hat ausgedient. :arg
IMG_20210327_140529.jpg
IMG_20210327_140540.jpg
Der neue ist bestellt - jetzt heisst es warten
IMG_20210410_140541.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lg. Thomas
Benutzeravatar
Knackwurst67
Meister des Rauches
Meister des Rauches
Beiträge: 1399
Registriert: Do 2. Mär 2017, 18:37
Vorname: Uwe
Wohngegend: Cloppenburg
Land: Niedersachsen

Re: Neuen Gasi bestellt

Beitragvon Knackwurst67 » Mo 12. Apr 2021, 18:38

Beitrag: #Beitrag Knackwurst67 »

Hallo Thomas, da hast Du Dir ein schönes Teil rausgesucht. Ich hatte auch mit einem Gasgrill geliebäugelt und mich mit dem Thema beschäftigt. Schlussendlich hab ich entschieden, dass sich ein Gasgrill für und zwei bei unserem Essverhalten nicht rechnet. Vor dem Hintergrund hab ich mir ne gute Kugel angeschafft- halt mit Kohle aber dennoch alles möglich, was bei BBQ so geht. Musste am WE gleich einweihen😇
1A86429E-7F5C-420A-B837-357957469A82.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße aus Cloppenburg
Uwe
:huhu

Das Gegenteil zur Pflicht ist nicht die Pflichtlosigkeit, sondern die Verantwortung.
Hans A. Pestalozzi
Benutzeravatar
hamschta
Site Admin
Beiträge: 1570
Registriert: Do 27. Jul 2017, 18:01
Vorname: Marko
Wohngegend: Eichsfeld
Land: Deutschland

Re: Neuen Gasi bestellt

Beitragvon hamschta » Mo 12. Apr 2021, 20:40

Beitrag: #Beitrag hamschta »

Hallo Zusammen,

die sehen beide sehr gut aus 👍🏼
LG Marko
:RT22Fr

Des Schweines Ende ist der Wurst Anfang - Wilhelm Busch

smoke ‘em if you got ‘em 🐖🐄🐓
Benutzeravatar
Bito
Räuchergeselle
Räuchergeselle
Beiträge: 222
Registriert: Sa 26. Jan 2019, 01:20
Vorname: Thomas
Wohngegend: Oberösterreich
Land: Österreich

Re: Neuen Gasi bestellt

Beitragvon Bito » Sa 17. Apr 2021, 12:41

Beitrag: #Beitrag Bito »

Einen Kohlegrill hab ich auch noch und der ist auch oft in Verwendung
IMG_20200613_164025.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lg. Thomas

Zurück zu „DOs, Grills, Smoker usw.“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: xxCCBot [Bot] beobachten. Ist nicht in G7 und 0 Gäste