Seite 1 von 1

frische Waldpilze auf den Felgenofen

Verfasst: Fr 30. Aug 2019, 13:45
von Jemand
Das war sehr lecker. :freu

Zutaten:
Butterpilze,Pfifferlinge und Maronen
Salz,Rotwein,Honig,Paprikapulver und eine Prise Schafskäsegewürz
Hackepeter
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
7.jpg
8.jpg

Re: frische Waldpilze auf den Felgenofen

Verfasst: Fr 30. Aug 2019, 14:10
von Jemand
Gerd

Das sieht super appetitanregend aus.

Re: frische Waldpilze auf den Felgenofen

Verfasst: Fr 30. Aug 2019, 18:43
von Jemand
Hier geht die Post ab! Felgenofen, Raketenofen- ihr packt vor der kalten Jahreszeit noch mal richtig in die Riemen👍 Das sieht sehr verlockend aus, die Pilze geben dem Ganzen noch eins drauf.

Re: frische Waldpilze auf den Felgenofen

Verfasst: Fr 30. Aug 2019, 20:07
von Jemand
Und wo ist meine Portion 😥

Viele Grüße von vorm Berg
Henri

Re: frische Waldpilze auf den Felgenofen

Verfasst: Fr 30. Aug 2019, 20:48
von Jemand
Hallo Gerd,

bei deinen Fotos kann man echt neidisch werden - nicht nur ob des Genusses - hier bei uns in der Gegend ist
es leider so f...trocken, dass ich leider die Befürchtung habe das die Pilzsaison wie im letzten Jahr leider nicht stattfindet.

VG
Marko

Re: frische Waldpilze auf den Felgenofen

Verfasst: Fr 30. Aug 2019, 21:11
von Jemand
Hallo Gerd,

das sieht sehr verlockend aus hätte ich gern mit an deinem Tisch gesessen.

Grüße vom Bernd