Einweihung Feuerplatte - spießige Ostern

Der Duft von Gegrilltem/BBQ steigt auf ...
Antworten
Benutzeravatar
Jemand
Site Admin
Beiträge: 2155
Registriert: Do 2. Mär 2017, 19:45
Vorname: Birgit
Wohngegend: Odenwald
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 249 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 819 Mal

Einweihung Feuerplatte - spießige Ostern

Beitragvon Jemand » Do 16. Apr 2020, 19:00

Beitrag: # 14228Beitrag Jemand »

Hallo Ihr Lieben,

da dieses Jahr Ostern ganz anders abgelaufen ist als in den Jahren zuvor, hatten wir keinen Besuch, sondern 4 ganze Tage nur für uns.
Vier Tage Zeit und Dinge zu tun, die wir uns vorgenommen haben aber zu denen wir noch nicht gekommen sind.
Eines davon war, unsere Feuerplatte endlich mal einzubrennen und auch einzuweihen.
Die Feuerplatte stand 2 Jahre bei uns auf dem Balkon und sah natürlich dementsprechend aus. Micha hat sie sauber gemacht und dann kam sie auf die Tonne. Natürlich hat sie sich - wie sollte es auch anders sein - nach oben gewölbt. Also kurzerhand umgedreht und dann ging es los.....
Wir haben Hühner-, Schweinelende- und Gemüsespieße aufgelegt und los ging es! Ich möchte das Teil nicht mehr missen und bin sehr froh, dass wir sie endlich eingebrannt und ausprobiert haben. Das hätten wir schon längst tun sollen.....
Hier ein paar Fotos:
20200411_182821.jpg
20200411_184822.jpg
20200411_201311 (2).jpg
20200412_213545.jpg
20200411_205114.jpg
20200411_205123.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße
Birgit

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling."
(Laozi 老子)
Benutzeravatar
Jemand
Meister des Rauches
Meister des Rauches
Beiträge: 1825
Registriert: Do 2. Mär 2017, 16:49
Vorname: Peter / Pit
Wohngegend: MeckPomm
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 1168 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 1090 Mal

Re: Einweihung Feuerplatte - spießige Ostern

Beitragvon Jemand » Do 16. Apr 2020, 20:58

Beitrag: # 14233Beitrag Jemand »

...schön gemacht!

Aber was meint Ihr erst, was sich die Platte so richtig freut wenn da mal so ordentlich FLEISCH drauf kommt!!!

Gruß aus dem sonnigen Dambeck,
der Pit
Was der Bauer nicht kennt, das frißt er nicht. Würde der Städter kennen, was er frißt, er würde umgehend Bauer werden.
Oliver Hassencamp
Benutzeravatar
Jemand
Site Admin
Beiträge: 2155
Registriert: Do 2. Mär 2017, 19:45
Vorname: Birgit
Wohngegend: Odenwald
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 249 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 819 Mal

Re: Einweihung Feuerplatte - spießige Ostern

Beitragvon Jemand » Fr 17. Apr 2020, 11:59

Beitrag: # 14243Beitrag Jemand »

Peter, das testen wir dann, wenn wir endlich mal wieder Besuchen empfangen dürfen.
Ein ganz klein wenig Fleisch gab es diese Woche schon....
20200412_203215.jpg
20200412_203450.jpg
20200412_203708.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße
Birgit

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling."
(Laozi 老子)
Antworten

Zurück zu „Grillen und BBQ“