Angrillen...

Der Duft von Gegrilltem/BBQ steigt auf ...
Antworten
Benutzeravatar
Jemand
Meister des Rauches
Meister des Rauches
Beiträge: 1820
Registriert: Do 2. Mär 2017, 16:49
Vorname: Peter / Pit
Wohngegend: MeckPomm
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 1155 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 1081 Mal

Angrillen...

Beitragvon Jemand » Sa 16. Feb 2019, 19:18

Beitrag: # 8767Beitrag Jemand »

Ja ist denn jetzt schon Frühling???

In Dambeck machen die Bienen im Februar Frühlingsputz...
Angrillen2019-1.jpg
...und die Krokusse schauen auch schon raus...
Angrillen2019-2.jpg
Na, da habe ich doch gleich mal die Kugel angeheitzt.
Danach hatten wir auf dem Teller leckeres vom Landschwein
Angrillen2019-3.jpg
Kotelett
Angrillen2019-4.jpg

Ich befürchte das der Frühling noch nicht wirklich in Dambeck angekommen ist, aber das hat sich dies Wochenende
schon mal richtig gut angefühlt!!!

Wie sieht es bei Euch aus am Wochenende?

Gruß der Pit
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Was der Bauer nicht kennt, das frißt er nicht. Würde der Städter kennen, was er frißt, er würde umgehend Bauer werden.
Oliver Hassencamp
Benutzeravatar
Jemand
Räuchergeselle
Räuchergeselle
Beiträge: 147
Registriert: Do 8. Nov 2018, 18:31
Vorname: Toni
Wohngegend: Thüringen
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 29 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 11 Mal

Re: Angrillen...

Beitragvon Jemand » So 17. Feb 2019, 18:54

Beitrag: # 8788Beitrag Jemand »

Das schaut doch schon mal gut aus und macht auf alle Fälle Lust zum nachmachen, ich hatte auch ans Grillen gedacht aber mir was es doch ein wenig zu frisch.
Und wegen den Bienen mache ich mir schon länger Gedanken, ich habe bei mir 20 Obstbäume gepflanzt und habe schon festgestellt dass sehr wenig Bienen in der Blüte da waren. Ich schiebe es noch vor mir her und sage wenn ich mehr Zeit habe nehme ich es in Angriff.
Honig ist natürlich eine feine Sache.

Beste Grüße , Toni
Hast du Tonis Wurst im Keller sterben die Mäuse schneller :ironie hoffe ich !
Benutzeravatar
Jemand
Räuchergeselle
Räuchergeselle
Beiträge: 234
Registriert: Sa 26. Jan 2019, 01:20
Vorname: Thomas
Wohngegend: Oberösterreich
Land: Österreich
Hat den Daumen gehoben: 235 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 283 Mal

Re: Angrillen...

Beitragvon Jemand » So 17. Feb 2019, 19:36

Beitrag: # 8794Beitrag Jemand »

RäucherPit hat geschrieben: Sa 16. Feb 2019, 19:18 Ja ist denn jetzt schon Frühling???
Ich befürchte das der Frühling noch nicht wirklich in Dambeck angekommen ist, aber das hat sich dies Wochenende
schon mal richtig gut angefühlt!!!

Wie sieht es bei Euch aus am Wochenende?

Gruß der Pit
Hab heute auch gegrillt und was das Wetter angeht kann ich dir nur zustimmen. :freu
War richtig angenehm heute draussen aber ich denke auch das es nochmal kalt wird oder sogar schneit, immerhin haben wir erst mitte Februar. ;)
Lg. Thomas
Antworten

Zurück zu „Grillen und BBQ“