Huhn von der Roti

Der Duft von Gegrilltem/BBQ steigt auf ...
Antworten
Benutzeravatar
Jemand
Räuchergeselle
Räuchergeselle
Beiträge: 221
Registriert: Sa 12. Aug 2017, 14:58
Vorname: Walter
Wohngegend: Neumarkt Opf.
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 128 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 405 Mal

Huhn von der Roti

Beitragvon Jemand » Fr 10. Aug 2018, 20:58

Beitrag: # 6198Beitrag Jemand »

Heute durfte mal wieder die Roti rotieren.
Die Hühnchen hab ich gestern mit 11% Salzlake und Knobi, Rosmarin gespritzt. Heute mit einen Händlgewürz von Wolfgang eingepinselt und dann ging es ab zum drehen. Dazu einen kleine Beilagen Salat und gut iss.

Gruß Walter.
DSCN7115.JPG
DSCN7116.JPG
DSCN7124.JPG
DSCN7126.JPG
DSCN7129.JPG
DSCN7130.JPG
DSCN7131.JPG
DSCN7132.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Walter

Man muss den Spieß solange drehen, bis die Sau durch ist.
Benutzeravatar
Jemand
Meister des Rauches
Meister des Rauches
Beiträge: 1820
Registriert: Do 2. Mär 2017, 16:49
Vorname: Peter / Pit
Wohngegend: MeckPomm
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 1155 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 1081 Mal

Re: Huhn von der Roti

Beitragvon Jemand » Sa 11. Aug 2018, 10:06

Beitrag: # 6199Beitrag Jemand »

Moin Walter,

so muss ein Huhn sein... Außen knusperig und Innen Saftig!
Salat dazu reicht mir dann auch vollkommen aus.

Gruß aus MeckPomm
der Pit
Was der Bauer nicht kennt, das frißt er nicht. Würde der Städter kennen, was er frißt, er würde umgehend Bauer werden.
Oliver Hassencamp
Benutzeravatar
Jemand
Moderator
Beiträge: 252
Registriert: Do 2. Mär 2017, 17:28
Vorname: Harry
Wohngegend: Wien
Land: Österreich
Hat den Daumen gehoben: 7 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 11 Mal

Re: Huhn von der Roti

Beitragvon Jemand » Do 16. Aug 2018, 10:38

Beitrag: # 6230Beitrag Jemand »

Walter lässt wieder mal die Puppen äh Hähnchen tanzen!!
Das Teil ist und bleibt spitze!!
Habenwollen!
LGharry
LGHarry
„Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“
Kurt Tucholsky
Manchmal ertappe ich mich das ich mit mir selbst spreche, und dann müssen wir beide lachen!
Benutzeravatar
Jemand
Meister des Rauches
Meister des Rauches
Beiträge: 1500
Registriert: Do 2. Mär 2017, 18:37
Vorname: Uwe
Wohngegend: Cloppenburg
Land: Niedersachsen
Hat den Daumen gehoben: 710 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 612 Mal

Re: Huhn von der Roti

Beitragvon Jemand » Do 16. Aug 2018, 12:14

Beitrag: # 6231Beitrag Jemand »

Hallo Walter, Rotihähnchen hatte ich neulich auch auf dem Programm, das ist immer wieder ein saftiger Hochgenuss! Schön dass Deine Rotisserie mal wieder erfolgreich im Einsatz war👍
Viele Grüße aus Cloppenburg
Uwe
:huhu

Das Gegenteil zur Pflicht ist nicht die Pflichtlosigkeit, sondern die Verantwortung.
Hans A. Pestalozzi
Benutzeravatar
Jemand
Moderator
Beiträge: 769
Registriert: Sa 27. Jan 2018, 21:25
Vorname: Uwe
Wohngegend: Thüringen
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 221 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 487 Mal

Re: Huhn von der Roti

Beitragvon Jemand » Fr 17. Aug 2018, 12:45

Beitrag: # 6234Beitrag Jemand »

Hallo,
Huhn vom Roti gab`s bei mir auch am WE ist immer wieder Lecker.
fast alles eigene Ernte.
WhatsApp Image 2018-08-11 at 09.44.34(1).jpeg [attachment=0]WhatsApp Image 2018-08-11 at 10.57.27.jpeg [attachment=0]WhatsApp Image 2018-08-12 at 10.10.48.jpeg
dazu gab´s noch Tomatensalat mit Schafskäse und selbstgemachte Pommes zum Tellerbild blieb leider keine Zeit war aber sehr Lecker.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße aus Thüringen
Uwe

...Maler machen Frauen glücklich...
(Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten)
Antworten

Zurück zu „Grillen und BBQ“