Grillabend beim Spieß

Der Duft von Gegrilltem/BBQ steigt auf ...
Antworten
Benutzeravatar
KpFw
Räuchergeselle
Räuchergeselle
Beiträge: 178
Registriert: Sa 12. Aug 2017, 14:58
Vorname: Walter
Wohngegend: Neumarkt Opf.
Land: Bayern

Grillabend beim Spieß

Beitragvon KpFw » Sa 18. Jul 2020, 09:02

Beitrag: # 15752Beitrag KpFw »

Beim Spieß wurde mal wieder der Grill angefeuert. Zuerst gab es Hähnchenfilet Spieß mit einer Zitronengras-Curry Sauce, leider Bild vergessen. Dann kam ein Lammlachse mit dreierlei Tipp`s , Basilikum, Paprikacreme, Zaziki und Brotsalat. Nun noch ein Flanksteak mit Kubenpfeffer und Hawaiianischem schwarzen Salz, dazu Pebrella Kartoffeln. Zum Schluss kam noch ein Vanilleeis mit karamellisierten Sonnenblumenkernen und steirischen Kernöl. Bis auf das Flank, es wurde mir etwas zu zäh, war ich Rundum zufrieden.
DSCN1007.JPG
DSCN1008.JPG
DSCN1009.JPG
DSCN1011.JPG
DSCN1012.JPG
DSCN1013.JPG
DSCN1014.JPG
DSCN1016.JPG
DSCN1018.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Walter

Man muss den Spieß solange drehen, bis die Sau durch ist.
Benutzeravatar
RäucherPit
Meister des Rauches
Meister des Rauches
Beiträge: 1280
Registriert: Do 2. Mär 2017, 16:49
Vorname: Peter / Pit
Wohngegend: MeckPomm und HH
Land: Deutschland

Re: Grillabend beim Spieß

Beitragvon RäucherPit » Sa 18. Jul 2020, 10:23

Beitrag: # 15753Beitrag RäucherPit »

Sehr fein vergrillt, Walter. So macht der Sommer Spaß...

Gruß aus MeckPomm
der Pit
:RT21Fr Nach dem Treffen, ist vor dem Treffen

Was der Bauer nicht kennt, das frißt er nicht. Würde der Städter kennen, was er frißt, er würde umgehend Bauer werden.
Oliver Hassencamp
Antworten

Zurück zu „Grillen und BBQ“