Duroc-Racks vom Grill

Der Duft von Gegrilltem/BBQ steigt auf ...
Antworten
Benutzeravatar
Jemand
Site Admin
Beiträge: 2145
Registriert: Do 2. Mär 2017, 19:45
Vorname: Birgit
Wohngegend: Odenwald
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 248 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 810 Mal

Duroc-Racks vom Grill

Beitragvon Jemand » Mi 23. Okt 2019, 14:13

Beitrag: # 11714Beitrag Jemand »

Hallo Ihr Lieben,

in der Metro gab es Duroc-Nacken im Angebot. Als ich dort war, war leider war kein einziger mehr da.
Also sind mir dann anstelle des Nackens Duroc-Racks in den Einkaufswagen gesprungen.
Für die Racks kann ich eine ganz klare Kaufempfehlung geben. Wir haben sie gegrillt und dann mit
Rosmarinkartoffeln gegessen. Sie waren wunderbar saftig und sehr lecker. Ein paar Fotos habe ich
natürlich auch für Euch:
Duroc01.jpg
Duroc02.jpg
Duroc03.jpg
Duroc04.jpg
Duroc05.jpg
Duroc06.jpg
Zum Nachtisch gab es dann warme Schokotörtchen mit Vanilleeis und heißen Himbeeren!
Duroc07.jpg
Duroc08.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße
Birgit

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling."
(Laozi 老子)
Benutzeravatar
Jemand
Meister des Rauches
Meister des Rauches
Beiträge: 1820
Registriert: Do 2. Mär 2017, 16:49
Vorname: Peter / Pit
Wohngegend: MeckPomm
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 1155 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 1081 Mal

Re: Duroc-Racks vom Grill

Beitragvon Jemand » Mi 23. Okt 2019, 16:30

Beitrag: # 11721Beitrag Jemand »

Mmmmh, bin morgen in der Metro-Gastro. Mal sehen was die da so haben...
Was der Bauer nicht kennt, das frißt er nicht. Würde der Städter kennen, was er frißt, er würde umgehend Bauer werden.
Oliver Hassencamp
Antworten

Zurück zu „Grillen und BBQ“