Duroc-Racks vom Grill

Der Duft von Gegrilltem/BBQ steigt auf ...
Antworten
Benutzeravatar
Rendel
Site Admin
Beiträge: 1259
Registriert: Do 2. Mär 2017, 19:45
Vorname: Birgit
Wohngegend: Odenwald
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Duroc-Racks vom Grill

Beitrag: # 11714Beitrag Rendel
Mi 23. Okt 2019, 14:13

Hallo Ihr Lieben,

in der Metro gab es Duroc-Nacken im Angebot. Als ich dort war, war leider war kein einziger mehr da.
Also sind mir dann anstelle des Nackens Duroc-Racks in den Einkaufswagen gesprungen.
Für die Racks kann ich eine ganz klare Kaufempfehlung geben. Wir haben sie gegrillt und dann mit
Rosmarinkartoffeln gegessen. Sie waren wunderbar saftig und sehr lecker. Ein paar Fotos habe ich
natürlich auch für Euch:
Duroc01.jpg
Duroc02.jpg
Duroc03.jpg
Duroc04.jpg
Duroc05.jpg
Duroc06.jpg
Zum Nachtisch gab es dann warme Schokotörtchen mit Vanilleeis und heißen Himbeeren!
Duroc07.jpg
Duroc08.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße
Birgit
:rt2020freu
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling."
(Laozi 老子)

Benutzeravatar
RäucherPit
Site Admin
Beiträge: 985
Registriert: Do 2. Mär 2017, 16:49
Vorname: Peter / Pit
Wohngegend: MeckPomm und HH
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Duroc-Racks vom Grill

Beitrag: # 11721Beitrag RäucherPit
Mi 23. Okt 2019, 16:30

Mmmmh, bin morgen in der Metro-Gastro. Mal sehen was die da so haben...
:rt2020freu Nach dem Treffen, ist vor dem Treffen

Was der Bauer nicht kennt, das frißt er nicht. Würde der Städter kennen, was er frißt, er würde umgehend Bauer werden.
Oliver Hassencamp

Antworten

Zurück zu „Grillen und BBQ“