Beiträge sperren

Expertenfragen oder für die Perfektionisten...
Benutzeravatar
Jemand
Räuchergeselle
Räuchergeselle
Beiträge: 393
Registriert: So 30. Jul 2017, 17:25
Vorname: Hans-Georg
Wohngegend: Altmark
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 13 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 99 Mal

Re: Beiträge sperren

Beitragvon Jemand » Sa 13. Jan 2018, 18:47

Beitrag: # 2461Beitrag Jemand »

Tröt Tröt,
es ist geschehen was bei den letzten Treffen besprochen ist und ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Wer nicht am Foren leben teil nimmt braucht sich nicht beschweren. Dicken Dank an die Mods macht weiter so. Wer weg bleibt klemmt sich nicht den Asch in der Tür!!!
Aber ich oder besser meine Frau und ich freuen uns auf das nächste Treffen und wir sind sicher es sind wieder die alten Gesichter zur Stelle und das ist gut so.
Und nu gebt Ruhe!!! Es steht jedem frei wo er sich aufgehoben und zugehörig fühlt.
Wochenendgrüße aus der Altmark
M&HG
oder der Browi
Benutzeravatar
Jemand
Moderator
Beiträge: 743
Registriert: So 30. Jul 2017, 16:02
Vorname: Ernst (Ørn)
Wohngegend: Niederbayern (LA)
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 155 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 253 Mal

Re: Beiträge sperren

Beitragvon Jemand » Sa 13. Jan 2018, 18:50

Beitrag: # 2462Beitrag Jemand »

Der Browi hat das Wort zum Sonntag vorgezogen!

Recht so! :)
Gruß Ørn
Antworten

Zurück zu „Kontrovers Diskutiert“