Neue Wolf-Serie von Landig

Fleischwölfe, Wurstfüller, Trocken-/Reifeschränke, Vakuumierer, Haken, Sparbrand, Heizungen, Frostwächter etc
Benutzeravatar
Jemand
Räuchergeselle
Räuchergeselle
Beiträge: 393
Registriert: So 30. Jul 2017, 17:25
Vorname: Hans-Georg
Wohngegend: Altmark
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 13 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 99 Mal

Re: Neue Wolf-Serie von Landig

Beitragvon Jemand » Mi 26. Mai 2021, 12:29

Beitrag: # 19444Beitrag Jemand »

Moin Jungs!
Passt schon, wenn Ihr dann den 2. und 3. falschen gekauft habt, erledigen sich hier die Fragen von selbst.
Ist eben alles eine Frage des Glaubens.
Das ist eben wie an meinem Stammtisch 6 Personen und 8 Meinungen. Immer wieder toll.
Ich brauche keinen mehr, denke ich jedenfalls und will auch niemanden belehren.
Gruß
HG
Benutzeravatar
Jemand
Moderator
Beiträge: 743
Registriert: So 30. Jul 2017, 16:02
Vorname: Ernst (Ørn)
Wohngegend: Niederbayern (LA)
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 155 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 253 Mal

Re: Neue Wolf-Serie von Landig

Beitragvon Jemand » Mi 26. Mai 2021, 14:33

Beitrag: # 19445Beitrag Jemand »

Ehrlich Browi, dann lass doch einfach diese Kommentare...
Merkst Du nicht selber, wie oberlehrerhaft und arrogant diese hintergründige Schwurbelei ohne klare Aussage rüberkommt?
Da meint man fast, Du möchtest anderen, die nicht deine räumlichen und finanziellen Möglichkeiten haben, das Hobby vermiesen....

Klar, perfekte Luxusausrüstung und eine große Wurstküche sind optimal...allerdings kann da auch jeder recht gute, standartisierte Produkte erzeugen...Du erzeugst halt Masse zum Verkauf...aber das will hier doch keiner!
Du gehst ja erst gar nicht auf die Möglichkeiten und Bedürfnisse der anderen ein...
Drehstrom in der Küche und ein sauschwerer Profiwolf ist für viele Hobbywurster schicht Schwachsinn!
Wer will so ein Teil für seltenes Wolfen immer in die Küche schleppen?

Die wahre Kunst ist doch mit einfachsten Mitteln erstklassige Produkte zu erzeugen...und dafür ist unser Forum doch da!

Sorry, aber das musste jetzt raus...hat mich echt geärgert...
Gruß Ørn
Benutzeravatar
Jemand
Räuchergeselle
Räuchergeselle
Beiträge: 393
Registriert: So 30. Jul 2017, 17:25
Vorname: Hans-Georg
Wohngegend: Altmark
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 13 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 99 Mal

Re: Neue Wolf-Serie von Landig

Beitragvon Jemand » Mi 26. Mai 2021, 20:27

Beitrag: # 19446Beitrag Jemand »

Moin Jung!
Das kann Dich ruhig ärgern, das ist eben meine Meinung und bei der bleibe ich auch.
80 % der Dinger gehören in die Tonne. Ich könnte Dir einen guten Handwolf empfehlen, der braucht keinen Drehstrom, ist nicht schwer und macht den Kopf frei.
Wie sagst Du, das musste jetzt mal raus.
:haare
Gruß
HG
Benutzeravatar
Jemand
Moderator
Beiträge: 743
Registriert: So 30. Jul 2017, 16:02
Vorname: Ernst (Ørn)
Wohngegend: Niederbayern (LA)
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 155 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 253 Mal

Re: Neue Wolf-Serie von Landig

Beitragvon Jemand » Mi 26. Mai 2021, 20:58

Beitrag: # 19447Beitrag Jemand »

OK, alter Mann...etwas Unflexibilität, nebst Altersstarrsinn sei dir zugestanden... ;-)

Wenn deine Meinung etwas substanziell begründet und erklärt wäre, könnte man diese evtl. auch nachvollziehen.
Warum gehört dieses neue Model von Landig denn in die Tonne? Das wäre die Frage hier....
Gruß Ørn
Benutzeravatar
Jemand
Räuchergeselle
Räuchergeselle
Beiträge: 393
Registriert: So 30. Jul 2017, 17:25
Vorname: Hans-Georg
Wohngegend: Altmark
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 13 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 99 Mal

Re: Neue Wolf-Serie von Landig

Beitragvon Jemand » Do 27. Mai 2021, 00:19

Beitrag: # 19450Beitrag Jemand »

Kaufen und ein echtes Urteil hier her Bitteschön.
Gruß vom alten Mann.
Antworten

Zurück zu „Fragen zu Hilfsmitteln, Zubehör, Erweiterungen“