Entzündungsherde in Backen und Nacken und andere widerliche Sachen

Stellt Eure Probleme zum Erzeugnis hier ein
Antworten
Benutzeravatar
HaioPaio
Site Admin
Beiträge: 1505
Registriert: Do 27. Jul 2017, 18:30
Vorname: Gerd
Wohngegend: Mittelfranken
Land: Deutschland

Entzündungsherde in Backen und Nacken und andere widerliche Sachen

Beitrag: # 7931Beitrag HaioPaio
So 9. Dez 2018, 22:49

Hallo Zusammen

Viele von euch haben schon mal Backen aufgeschnitten in denen Eiterherde waren oder Nackenstücken wo der Tierarzt beim Impfen ein bisschen Dreck mit ins Fleisch geimpft hat.

Wer von euch hatte dann noch Lust die ganze Sche....e zu fotografieren, nachdem er oder sie das entdeckt hatte?
Man liest sehr viel darüber und hat doch keine Ahnung wie das nun am Ende aussieht.

Wer hat Fotos und traut sich?
schöne Grüße
Gerd :RT21Fr

Drei, die einander helfen, erreichen so viel wie sechs Männer einzeln.

This topic has 6 replies

You must be a registered member and logged in to view the replies in this topic.


Registrieren Anmelden
 
Antworten

Zurück zu „Fragen zu Fleisch z.B. Schinken, Wurst, Fisch, Geflügel“