Knacker - erster Versuch: was tun?

Stellt Eure Probleme zum Erzeugnis hier ein
Antworten
Benutzeravatar
hobbywinzer
Räucherlehrling
Räucherlehrling
Beiträge: 30
Registriert: So 25. Mär 2018, 17:56
Vorname: Thomas
Wohngegend: Niederösterreich
Land: Österreich

Knacker - erster Versuch: was tun?

Beitrag: # 9064Beitrag hobbywinzer
Fr 8. Mär 2019, 09:51

Lieber Räucherinnen und -er,

möchte gern als nächste Projekt "Knacker" probieren, roh, luftgetrocknet und versuchsweise einen Teil im Rauch.

Nachdem ich noch blutiger Anfänger bin ein paar ganz einfache Fragen (das worüber sich die Rezepte nicht auslassen und was ich in den Grundlagenartikeln bislang nicht gefunden habe):

1. ich dachte ich fülle das ganze in Schweinedarm. Welche Kaliber sind de...login to view the rest of this post

This topic has 6 replies

You must be a registered member and logged in to view the replies in this topic.


Registrieren Anmelden
 
Antworten

Zurück zu „Fragen zu Fleisch z.B. Schinken, Wurst, Fisch, Geflügel“