Salami welcher Darm

Stellt Eure Probleme zum Erzeugnis hier ein
Antworten
Benutzeravatar
Gäusmoker
Räuchergeselle
Räuchergeselle
Beiträge: 132
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 20:39
Vorname: Karl-Heinz
Wohngegend: Gäu
Land: Deutschland

Salami welcher Darm

Beitrag: # 10869Beitrag Gäusmoker
Do 15. Aug 2019, 16:13

Hallo zusammen,

ich habe kurzfristig beschlossen mal eine Salami im Dry Ager zu versuchen. Wollte also im Metzgereinkauf mal schnell geklebten Schaf- oder Schweinedarm kal. 40 holen - war nix haben die nicht. (was habe ich gelernt? Richtig - Planung ist alles und mal schnell is nix :? )

In der Gefriere habe ich noch 40er Kranzdarm ( halbes Jahr alt) und HUKKI V kal. 40 hab ich auch nocht gefund...login to view the rest of this post
Viele Grüße aus dem Gäu

Karl-Heinz

This topic has 9 replies

You must be a registered member and logged in to view the replies in this topic.


Registrieren Anmelden
 
Antworten

Zurück zu „Fragen zu Fleisch z.B. Schinken, Wurst, Fisch, Geflügel“