Krefft KU2-1 Küchenmaschine mit Fleischwolf R-70

z.B. Haken, Füllhilfen, Gitterroste, Entschupper
Antworten
Benutzeravatar
Jemand
Räucherlehrling
Räucherlehrling
Beiträge: 85
Registriert: Di 9. Jan 2018, 10:41
Vorname: Jürgen
Wohngegend: Oberbayern
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 99 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 10 Mal

Krefft KU2-1 Küchenmaschine mit Fleischwolf R-70

Beitragvon Jemand » Fr 16. Nov 2018, 13:01

Beitrag: # 7484Beitrag Jemand »

Hallo,
nachdem ich mich die letzten Jahre genügend über meinen Bomann Fleischwolf geärgert habe, habe ich mich entschlossen einen vernünftigen Fleischwolf zu kaufen. Zur Auswahl standen Krefft, Bauknecht (baugleich mit Krefft) und die Gewerbeausführung von Jupiter.
Letzte Woche war es dann soweit, ich habe einen Bauknecht mit Vorschneider gekauft. Ich war überrascht wie solide das Gerät gebaut ist, ich bin mir sicher der hält für die nächsten Jahre. Mittlerweile ist das Messer mit Scheibe beim Schleifen und bald kann es dann richtig losgehen mit der Wursterei. Vor lauter Freude über das neue Gerät hab ich jedoch völlig vergessen, dass ich ja noch ein weiteres Gebot in der Bucht am laufen hatte und es kam wie es kommen mußte, ich habe noch einen Krefft Fleischwolf ersteigert. Jetzt sitze ich mit 2 Fleischwölfen da. Bevor ich ihn wieder in die Bucht stelle, wollte ich fragen ob ihn einer von Euch haben will. Er kostet 301,00 € und 16,50 Fracht.
Informationen über den Fleischwolf findet Ihr hier
Ich erwarte das Gerät Mitte nächster Woche und würde es, falls es einer will, gleich weiterschicken. Ansonsten stelle ich es erneut nach meinem Urlaub Ende Januar wieder in die Bucht.
Gruß
Jürgen
Benutzeravatar
Jemand
Meister des Rauches
Meister des Rauches
Beiträge: 2802
Registriert: Do 27. Jul 2017, 18:30
Vorname: Gerd
Wohngegend: Mittelfranken
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 1286 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 1054 Mal

Re: Krefft KU2-1 Küchenmaschine mit Fleischwolf R-70

Beitragvon Jemand » Fr 16. Nov 2018, 14:52

Beitrag: # 7485Beitrag Jemand »

Jürgen

Unter dem Link findet man nichts mehr, das Angebot ist beendet steht da.
Mit dem Wolf wirst du deine Freude haben.
schöne Grüße
Gerd


Alle Ziele sind schon erreicht, wenn man mit dem zufrieden ist, was ist.
Buddhistischer Dichter des 6. Jahrhunderts


Benutzeravatar
Jemand
Räucherlehrling
Räucherlehrling
Beiträge: 85
Registriert: Di 9. Jan 2018, 10:41
Vorname: Jürgen
Wohngegend: Oberbayern
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 99 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 10 Mal

Re: Krefft KU2-1 Küchenmaschine mit Fleischwolf R-70

Beitragvon Jemand » Fr 16. Nov 2018, 15:47

Beitrag: # 7487Beitrag Jemand »

Hallo Gerd ,
ja ich glaube auch , dass ich mit dem Gerät viel Freude haben werde, aber deshalb müssen es ja nicht gleich 2 sein. Bei mir öffnet sich der Link ganz normal und man kann das abgelaufene Angebot ganz normal sehen. Warum das so ist - keine Ahnung! Wenn jemand an meinem 2. Krefft Interesse hat, kann ich gerne die Fotos, die ich vom Angebot kopiert habe, per PN schicken ebenso den Screenshot des Angebots.
Gruß
Jürgen
Benutzeravatar
Jemand
Meister des Rauches
Meister des Rauches
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 17. Jul 2017, 18:08
Vorname: Micha
Wohngegend: Dortmund
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 113 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 299 Mal

Re: Krefft KU2-1 Küchenmaschine mit Fleischwolf R-70

Beitragvon Jemand » Fr 16. Nov 2018, 17:37

Beitrag: # 7494Beitrag Jemand »

Also ich kann die Maschine sehen wenn ich auf den Link klicke mit 6 zusätzlichen Fotos der Maschine und Zubehör. Allerdings darf man mit seinem Blick nicht oben "hängen" bleiben, sondern nach unten scrollen, dann taucht sie auf! Krefft KU2-1 Küchenmaschine mit Fleischwolf R-70

Die Maschine sieht auf den ersten Blick von Aussen gepflegt aus, allerdings denke ich dass das Messer und die Scheiben mal geschliffen werden müßten.

Ich habe aber kein Interesse an der Maschine da ich bestens versorgt bin!
Liebe Grüße,
der Micha
- dienstältester “Räuchertreffer“ -

(Wer von sich behauptet normal zu sein, kann nicht normal sein!)
Benutzeravatar
Jemand
Meister des Rauches
Meister des Rauches
Beiträge: 1500
Registriert: Do 2. Mär 2017, 18:37
Vorname: Uwe
Wohngegend: Cloppenburg
Land: Niedersachsen
Hat den Daumen gehoben: 710 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 612 Mal

Re: Krefft KU2-1 Küchenmaschine mit Fleischwolf R-70

Beitragvon Jemand » Fr 16. Nov 2018, 18:52

Beitrag: # 7497Beitrag Jemand »

Ich sehe die Maschine auch. Der Preis ist absolut ok. Ich habe selbst einen Krefft und kann den nur empfehlen.
Viele Grüße aus Cloppenburg
Uwe
:huhu

Das Gegenteil zur Pflicht ist nicht die Pflichtlosigkeit, sondern die Verantwortung.
Hans A. Pestalozzi
Antworten

Zurück zu „Hilfsmittel und Zubehör“