Simmeringer Wurstküche v 2.0, 20.02.2012 14:49

Renovierungen, Neu-, Aus- und Umbauten
Antworten
Benutzeravatar
Jemand
Moderator
Beiträge: 252
Registriert: Do 2. Mär 2017, 17:28
Vorname: Harry
Wohngegend: Wien
Land: Österreich
Hat den Daumen gehoben: 7 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 11 Mal

Simmeringer Wurstküche v 2.0, 20.02.2012 14:49

Beitragvon Jemand » Mi 14. Jun 2017, 10:52

Beitrag: # 249Beitrag Jemand »

Hallo liebe Gemeinde!
Durch eine gut getarnte Sanieraktion unserer alten Waschküche ,hab ich die die gleich in ein Wurststudio verwandelt.
Anbei ein paar Eindrücke der Umbauarbeiten.
Zu guter Letzt hab ich auch gleich einen neuen Würstfüller 7 l angeschafft.
Am WE gibt's gleich mal die erste Käsekrainer und Bratwurst Session. Die Grillsaison hat ja schon begonnen wie ich nachlesen konnte!!
1.jpg
Wand ausbessern und Fliesen gelegt
2.jpg
3.jpg
Boden abbeizen und neu beschichten
(schei....Arbeit stinkt wie Sau)
4.jpg
flugs die Möbelchen aus Schweden besorgt und aufgestellt
5.jpg
6.jpg
mein geliebtes Blunzenkesselchen (da geht was weiter !!)

Denke mal war eine gute Investition und hat auch bis aufs ablacken Spass gemacht
LG aus Wien
Harry
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LGHarry
„Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“
Kurt Tucholsky
Manchmal ertappe ich mich das ich mit mir selbst spreche, und dann müssen wir beide lachen!
Benutzeravatar
Jemand
Meister des Rauches
Meister des Rauches
Beiträge: 1820
Registriert: Do 2. Mär 2017, 16:49
Vorname: Peter / Pit
Wohngegend: MeckPomm
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 1155 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 1081 Mal

Re: Simmeringer Wurstküche v 2.0, 20.02.2012 14:49

Beitragvon Jemand » Di 8. Aug 2017, 23:29

Beitrag: # 795Beitrag Jemand »

Hallo Harry,
saubere Aktion... schaut wirklich gut aus Deine neue Wurschtküche.
Nur sag mir bitte, was ist ein Blunzenkessel???

Beste Grüße, Peter
Was der Bauer nicht kennt, das frißt er nicht. Würde der Städter kennen, was er frißt, er würde umgehend Bauer werden.
Oliver Hassencamp
Antworten

Zurück zu „Wursteküchen, Arbeitsräume, Kühlkammern“