Mein neues Spielzeug

Selbstgebaute Varianten der passionierten Heimwerker
Benutzeravatar
Bito
Räuchergeselle
Räuchergeselle
Beiträge: 138
Registriert: Sa 26. Jan 2019, 01:20
Vorname: Thomas
Wohngegend: Oberösterreich
Land: Österreich

Re: Mein neues Spielzeug

Beitragvon Bito » Mi 27. Mär 2019, 19:15

Beitrag: # 9365Beitrag Bito

Knackwurst67 hat geschrieben:
Di 26. Mär 2019, 20:53
Moin Thomas, die Fische sehen sehr gut aus! Ich freu mich für Dich, dass das so gut geklappt hat.
Danke, hat Spaß gemacht und war wie man bei uns sagt "sauguad".
Als nächstes möchte ich mal heissgeräucherte Putenbrust probieren. :zwink
Da ich in den nächsten Wochen - Monaten sehr viel zu tun habe (Haus, mein kleiner eigener Fuhrpark 4 Motorräder, 1Moped, 2 Autos,) werde ich mich vorerst mal mit meinem Blechkisterl zufrieden geben müssen aber mein Projekt Holzräucherofen zum Kalt- u. Heißräuchern muß sich bis in den Herbst hinein auch noch ausgehen. :zwink
Lg. Thomas

Antworten

Zurück zu „Räucherschränke, Öfen, Hütten“