Eierstich einfrieren geht ...

Analyse und Vermeidung von Fehlern
Benutzeravatar
Jemand
Räuchergeselle
Räuchergeselle
Beiträge: 567
Registriert: Di 20. Feb 2018, 20:07
Vorname: Ria
Wohngegend: Westerzgebirge/ das Weihnachtsland
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 580 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 112 Mal

Re: Eierstich einfrieren geht ...

Beitragvon Jemand » Fr 19. Apr 2019, 14:22

Beitrag: # 9654Beitrag Jemand »

Im Hühnerforum kam erst kürzlich der Tipp
wenn ihr Eier einfrieren wollt, dann wenig Salz o Zucker einrühren-sowohl ins Eigelb und auch ins Weißei-

Ich habe vor Jahren mal einen Beitrag einer wissenschaftlichen Untersuchung gelesen(finde ihn leider nicht mehr), dass - ungewaschene-!!! Eier in einer Plastebox im Kühli gut 4-6Monate haltbar und genießbar seien -unbefruchtete Eier- von Hühnern ohne Hahn- halten am längsten. Ich habe es bis zu 10Wochen getestet- war tadellos kein übler Geruch und geschmack .
Mit freundlichen Grüssen
Ria
Antworten

Zurück zu „Fehlproduktionen - bitte nur sachliche Beiträge“