Putenroulade

Zeigt mal eure Leckereien
Antworten
Benutzeravatar
Jemand
Räuchergeselle
Räuchergeselle
Beiträge: 485
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 20:32
Vorname: Bernd
Wohngegend: Thüringen
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 320 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 167 Mal

Putenroulade

Beitragvon Jemand » So 29. Nov 2020, 20:06

Beitrag: # 16975Beitrag Jemand »

Heute mal Putenrouladen gemacht.

Putenbrust bestrichen mit Kräuterfrisckäse anschließend belegt mit
Bacon,darauf getröcknete eingelgte Tomaten,oder Bärlauchpesto.
Das ganze natürlich gewürzt, Pfeffer Salz Paprika,Knoblauch und Zwiebel mit in die Pfanne gegeben.
Das einrollen hat sich etwas schwierig gestaltet.
IMG_4088[1].JPG
IMG_4089[1].JPG
Leider heute kein Tellerbild gemacht, dazu gab es wahlweise Reis oder kleine Klöße,
Erbsen ,Möhren,Pastinakengemüse.
Alle fanden es ein gelungenes Essen.

Grüße vom Bernd
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Jemand am So 29. Nov 2020, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Ich hab deine Bilder gedreht.
Benutzeravatar
Jemand
Meister des Rauches
Meister des Rauches
Beiträge: 1500
Registriert: Do 2. Mär 2017, 18:37
Vorname: Uwe
Wohngegend: Cloppenburg
Land: Niedersachsen
Hat den Daumen gehoben: 710 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 612 Mal

Re: Putenroulade

Beitragvon Jemand » So 29. Nov 2020, 21:23

Beitrag: # 16978Beitrag Jemand »

Moin Bernd, das sieht wirklich sehr lecker aus. Die Pute bietet tolle Verwertungsmöglichkeiten.😊
Viele Grüße aus Cloppenburg
Uwe
:huhu

Das Gegenteil zur Pflicht ist nicht die Pflichtlosigkeit, sondern die Verantwortung.
Hans A. Pestalozzi
Benutzeravatar
Jemand
Räuchergeselle
Räuchergeselle
Beiträge: 209
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 17:07
Vorname: Wilfried
Wohngegend: Spreewald
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 6 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 188 Mal

Re: Putenroulade

Beitragvon Jemand » So 29. Nov 2020, 23:14

Beitrag: # 16980Beitrag Jemand »

Auch ne schöne Idee, ich hatte in der Metro ne Kalbsoberschale im Angebot bekommen und Kalbsrouladen gemacht, die sind allerdings trotz geringer Gartemperatur ziemlich trocken geworden ich hatte noch gedacht, bei Kalbfleisch wird das gut zart werden, aber wo kein Fett im Fleisch ist, da wirds trocken - oder hat jemand andere Erfahrungen-in ordentlich Soße geditscht, ging es dann
Gruß aus dem Spreewald von Willi

-Erzähle niemandem deine Pläne- zeige Ihnen nur deine Ergebnisse (Albert Einstein)
Antworten

Zurück zu „Ergebnisberichte und Produkt-Shows“